Man kann doch ripchen nur recht geben, er hat die unterschiede der beiden multiplayer doch gut hervorgehoben. Sicherlich gibt es bei CoD auch modi die mehr zusammenspiel vorraussetzen, keine frage, trotzdem ist es in dieser art weit hinter battlefield. Was doch auch gut so ist.
Ich habe lange CoD gespielt, in allen modi bis auf dieses deathmatchzeugs, dass ist mir persönlich einfach zu dumpf. D.h. nur modi die teamplay fordern. Aber genau dieses geforderte und geförderte teamplay, die größe und zerstörbarkeit der umgebung, ließen mich zu battlefield wechseln. Mir liegt das einfach mehr, und folglich macht es mir mehr spaß. Enttäuscht bin ich bei BF3 eher von den kleinen maps, die eindeutig einen auf CoD machen, und da einfach nur unterliegen.
Ja, sicherlich braucht man bei gewissen modi in CoD auch teamplay, aber eben bei weitem nicht so wie bei battlefield. Nur, dass eine nimmt doch dem anderen nicht seine güte oder berechtigung. Zum glück gibt es beides, und beides hat seine spieler gefunden, und das ist gut so. Jeder soll eben das spielen was ihm persönlich mehr spaß macht.
@Jannlee
Kläff, kläff, das kleine schoßhündchen hat gewautzt.