• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Man kann "vorübergehend" für 5.000 Tage gebannt werden

Ich spiele eh nur offline.
Online sind die mir zu krass und macht dann kein spass mehr.

Meine Güte bis dahin gibt es eh schon CoD 27, also alles kein Problem.

Und Cheater haben kleine Pimmel.

5000 Stunden? Warum nicht 10000 Stunden? Klingt doch noch besser? Edit: Übrigens @xbox360L0rN mein Vater hätte gesagt: Kopfrechnen "schwach", aber Religion "gut". *hehe* ^^

Ist ja ziemlich kurz. ^^

Sicherlich bevor es CoD 10 gibt, wird es eine Art Ablassbrief geben für "reuige" Sünder, der kostet dann "günstige" 10 oder 20 €.
So müssen dann Cheater oder andere unartige Kinder nicht mehr ein komplett neues Spiel kaufen um wieder online mit all den anderen spielen zu dürfen. ^^

Apropos Kinder, es sind wirklich jede Menge Kinder dort und mit einer Ausdrucksweise da würde 50 Cent vor Scham in den Boden sinken.

lol - Das ist ja wie 600 Mal lebenslänglich für einen New-York-Attentäter... - Einfach nur so überzogen, dass es - anstatt abschreckend - nurnoch lächerlich wirkt.

Wird aber nicht so häufig passieren, ich denke Wiederholungstäter stehen allerdings mehr im Vordergrund, die breite Masse wird es deswegen nicht treffen, aber gut, dass die Strafe so drastisch ist, so wird einigen Leuten beigebracht was geht und was eben nicht.

Zurück