• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Keine Lead-Plattform & keine Echtzeit-Zerstörung

Gut, mal schauen wie das Ergebins am Ende aussieht.

Ach hab ich mir schon halber gedacht! Wie schon einmal geschrieben habe , DICE hat Jahrelang an ihrer Engine für mehr oder weniger realistische zerstörung gearbeitet da wird jemand der mittelmäßige Grafik und Physik benutzt nicht mal eben so etwas besseres innerhalb 1 Jahres herausbringen.War mir klar !Schade für die MW Marke aber vllt erkennt Actv. bei nachher nur noch 5mio Einheiten anstatt die üblichen 10mio das man sich doch was mehr anstrengen muss und nicht jedes Jahr einfach einen Aufguß bringen kann.
Wenn denen das bewusst wird 1 Monat vor release dann wird eine News hier kommen mit einem Satz von Actv. " Das Spiel muss ich 8mio verkaufen um Profitabel zu seien" Typischer Bullshit hahahahaha

@McLeast

Du weißt schon, dass sie wenn dann zwei Jahre benötigen würden, nicht eines. Ist dir schon bewusst, dass Call of Duty mittlerweile nicht mehr nur aus Infinity Ward besteht?

War doch klar, das es keine gute Physik und Echtzeit-Zerstörung gibt.
Ich gehe mal stark davon aus, das jedes weiter CoD in dieser Konsolengeneration die alte Grafikengine benutzt. Also werden große „Sprünge“ von Spiel zu Spiel nicht möglich sein.
Vielleicht ändert sich mal was, wenn eine oder zwei CoDs mal so richtig floppen.
Erst dann wird man bei Activision wach.

IW hatte noch weniger Zeit als sonst, da das Team nach dem Split neu formiert wurde.

Wenn inderresiert schon ob die Kampagne 4 od 5 std dauert , bei Mw 1-2 und Black Ops sinds dafür die 4-5 geilsten std überhaupt , genau so sollen Spiele sein was ordentlich kracht , dagegen können nicht mal mehr Hollywood Filme mithalten MW bzw Black Ops und Battlefield sind die waren Multiplayer Spiele alles andere kannst vergessen , seid froh das Activison alle jahre ein neues Spiel bringt denn dafür hat man ja das indernet , damit man sich mit freunden ins gefecht stürtzt , aber eine neue Grafik Engine würd der Serie mal gut tun werden sie irgenwann sowieso machen müssen , MW 3 und Battlefield 3 Pflichtkäufe alle beide für jeden was dabei

Etwas enttäuschend ist das schon. Es kann ja wohl nicht so schwer sein ein bisschen Zerstörung in die Sache zu bringen, schließlich schaffte das DICE ja bei BC1 auch (schon vor drei Jahren!!).

@Spaghetti ähm das meinst du doch nich ernst oder? Spätestens seid WaW ist CoD stink langweilig! Und hat nur soviele Spieler weil die ganzen Kiddies drauf abfahren weil es simples und stumpfsinniges rumgeballer im MP ist ohne wirkliches Ziel jeder macht was er will und denkt er ist der größte! Ein richtiger Multiplayer Titel setzt auf Teamplay was CoD definitiv nicht tut!

Zurück