• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Kein perfektes Waffen-Balancing möglich

Ich dachte immer, dass sich das Balancing an der Realität orientieren soll und nicht am Empfinden einzelner Spieler?

Da geb ich dem guten Mann Recht. Meines Erachtens ist die MK14 das Beste Sturmgewehr! Absolut hoher Schaden und super präzise.

Für den Modus Herrschaft sollten sie es so machen wie im guten alten Day of Defeat. Man startet immer in einer Base wo der Gegner nicht hinkommt weil er sonst von Geschützen "getötet" wird die in der Map integriert sind.

Wenn man mal sieht wie oft man bei Cod heut von hinten erwischt wird weil man direkt einen Gegner im Rücken plaziert bekommt wäre die DoD Lösung echt wünschenswert.

Die MK14 ist eigentlich gut balanciert, zumal man bedenken muss, dass es eine Halbautomatik ist und wirklich viel Einarbeitungszeit beansprucht. Also so war das bei mir jedenfalls :D
Die Typ 95 hingegen ist schon overpowered nach meiner Ansicht, genau so auch die MP7...
Aber jetzt nicht so, dass es "unfair" oder "untötbar" wäre.

Das mit den Spawn Points sollten die wirklich mal updaten -.-

ich finde die sollten die pistolen ein bißchen verstärken! ich meine wer nimmt schon ne pistole wenn er auch ne maschinenpistole haben kann?! ich brauche im normalen modus mit der desert eagle fast vier schuss, meiner meinung nach müsste gerade diese waffe viel mehr schaden austeilen können!

Zurück