• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Große und zerstörbare Spielareale?

Oh ja bitte World War 3, am besten etwas, aber nicht allzu abgespaced futuristisch. :D

Ein gutes, realistisches WW3 Szenario könnte mich auch seit langem mal wieder zu einem COD bewegen. Solange es glaubhaft und wie Nile schon sagte "nicht allzu abgespaced" ist.

Hab mit cod erst ab Modern Warfare begonnen und habe nur Modern Warfare 1-2 gespielt.
Den rest wie WAW oder Black ops habe ich liegen lassen wahr nichts für mich.

Meine meinung, Modern Warfare ist das besste an cod.
Ich rede hier nur vom SP, MP Brauche ich nicht und spiele ich ni.

Und nein ich bin kein COD Lemming da ich die DLC und auser Modern Warfare 1 und 2 kein COD gekauft oder mal durchgespielt habe.

Und ich Denke bei Call of Duty: Modern Warfare 3 werde ich auch zuschlagen und das mit dem WW3 Szenario klingt gut, ich mag sachen mit Untergang und so.

Naja, allzu futuristisch kann es ja eigentlich kaum sein, weil es direkt an MW2 anknüpft. Wäre da ein größerer Zeitsprung bei, wäre es vielleicht besser. Allerdings wird es dann wohl doch kein Prequel/Sequel mit Ghost, oder?

Zerstörbare Umgebung? Hört sich interessant an, trotzdem warte ich ab und hol mir vorher Battlefield ;)

naja, ich warte erstmal ab...der diesjährige ableger muss mich echt in allen belangen überzeugen, wo doch schon 3 (!) studios an dem teil arbeiten.

Hmmm sollte man mit Vorsicht genießen!ich kann mich noch gut an die Aussaugen von vor einpaar Monaten erinnern wo es hieß man werde die alte Engine benutzen und diese was aufpolieren!
Ich sag mal so die Engine von CoD war nie besonders wegweisend auch wenn ich MW2 sehr gut fand auch von der Grafik her.Jedoch bezweifel ich das bei der 1 Jahr-Release politik von Act/Blizz man in so kurzer zeit die mittelmäßige Engine so schnell erweitert hat damit diese mit B3 konkurrieren kann.
Da reicht es nicht mal eben paar zeilen Code zu ändern und schwupps hat man ein BF3! Frostbite hat sich all diese Erfahrungen als einer der wenigen Spieleentwickler auf der Welt mühsam über 4 Jahre hinweg angeeignet und verbessert, da ist es schwer zu glauben das von Act/Bliz was vernünftiges dazu beitragen werden ....denn bisher war jeder CoD Teil nur ein Aufguß....und wenn jemand anderer Meinung ist dann soll mir dieser Jemand bitte sagen was CoD so Bahnbrechendes hatte? Grafik?,Ki?riesige Levels?Zerstörbar?Außergewöhnliche Story?Neuartiges gameplay?......naja ...

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ein COD ohne typische Schlauchlevels wäre für mich sehr überraschend. Die Linearität der Levels passt so gut zu den gescrpiteten Events, die die Serie letzlich ausmachen.

Nachdem Battlefield schon seit Jahren zerstörbare Umgebungen bietet, wird es aber auch mal Zeit, das CoD in der Hinsicht nachzieht. Vielleicht ein Grund, sofern sich das Gameplay wieder mehr Richtung "Modern Warfare 1" bewegt, sich näher mit CoD zu beschäftigen. MW2 war schon zu hektisch und spätestens seit Black Ops ist die Serie für mich völlig uninteressant geworden.

Ich verstehe es sowieso nicht wie man nach mittlerweile 7 Teilen sich immer noch für CoD begeistern kann. Grad MW2 und Black Ops waren für mich nur lahme Aufgüsse von teil 4 die genauso gut also Add On für den besagten 4ten Teil hätten erscheinen können. Eine neue Engine haben die dazu scheinbar auch nach 5 Jahren nicht nötig also hat sich am aussehen der Spiele auch nichts geändert. Und die paar neuen Waffen die in den jeweiligen Teilen neu dazu kamen hätte man auch der "Kostenloses Add-On" nachreichen können.... aber NÖ Activision will ja mit den Scheiß ganz groß absahnen und für jeden neuen Teil den sich auch jedes Möchtegern-Cool-Sein-Kiddie holen kann wollen die dann auch noch 70 Euro. Ne sowas unterstütze ich nicht. Die können ihre Schrott Games behalten.

Für viele gibt es CoD nicht seit 7 Teilen. Ich habe mit MW2 angefangen, die Kampagnen von WaW und MW1 nachgeholt (und vllt bis Level 10 online), danach war Black Ops für mich im Vergleich zu MW2 eine echte Verbesserung vom Spielen her. Nicht mehr so overpowered und hektisch (bis auf kleine Maps), da es einfach mehr HP gibt und die Waffen viel mehr Recoil haben als noch bei MW2. Die Streaks sind nicht mehr so unglaublich böse und die Kampagne fand ich sehr gut umgesetzt im Vergleich zu MW2. Was den Unterschied zwischen den CoDs ausmacht, ist nicht das Gameplay an sich, sondern die anderen Waffen, Attachments, Equipments, Perks, Killstreaks und Mapdesigns. Und all das verändert das Gameplay zwischen beispielsweise MW2 und Black Ops enorm... für mich ist Black Ops also kein Aufguss zu MW2, sondern eine ziemlich starke Veränderung im Gameplay.

Zurück