• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Geschichte entscheidet über Spiellänge

Das Spiel ist noch nicht fertig? Laut Aussage bestimmt die Geschichte die Länge des neuen Ablegers. Ähhhmmmm.....die Story steht doch wohl schon, oder? Wenn man jetzt noch am Storytelling arbeiten sollte (was ich mir nicht vorstellen kann ;-) ), dann wird das aber ganz schön knapp bis zum Release das Spiel fertig zu stellen. ;-) Mann, Mann.....gebt doch einfach zu, das die Spielzeit wie bei dem Vorgänger ist und fertig ist das drumherum Gerede.

Den Müll haben sie auch schon bei Teil 2 erzählt.

Mit dem Ergebnis, dass die Geschichte mittendrin aufhörte und erst in Teil 3 weitererzählt wird.

Blödsinn also.

Hab ich was verpasst? Ich habe weder bei Modern Warfare noch bei Modern Warfare 2 mehr als homöopathische Dosen Story gesehen, von episch ganz zu schweigen.

Da lehnt sich der werte Herr aber ganz schön aus dem Fenster. Oder die dünne Story ist der Grund für die kurze Spielzeit, kann ja auch sein. Dann heisst es einfach: Sorry, mit der dünnen Story die unsere Schreiberlinge gesponnen haben war nicht mehr zu machen.

Oder die verkürzte Aussage: "Die Kampagne ist so lang wie die Spielzeit."

was immer alle gegen die kampagnie von mw haben - je nach schwierigkeitsgrad spielt man halt daran - dazu gibts noch den specops modus oder einen ähnlichen zusatzinhalt (zombies) und natürlich den multiplayer - da kriegt man schon genug spielstunden für sein geld - und wer nur die kampagnie spielt soll sichs halt für ein wochenende ausleihen das tuts doch auch

Herrlich, eigentlich müsste RTL mal eine Top 10 der besten Publisher-Aussagen bringen.:D

Ja hier wird natürlich wieder schön gebasht was bei den battlefield news nicht der fall ist ... Obwohl die kampagne auch kurz ist und wie ich finde schlechter als die von mw

Gebasht wird hier nur weil CoD nunmal immer recht kurze und nichts sagende Kampagnen hatte. Die CoD Spiele machen ja schon Spass, aber eine besonders tolle Story hatten die CoD Spiele noch nie. Wenn irgend ein PR Fuzzi was anderes behauptet hat der entweder keine Ahnung oder kann lügen ohne rot zu werden.

BF3 ist ein heisses Eisen deswegen sieht man bei jeden thread jeden forum jede news seite den gepaschten müll die BF lemminge hengen überral rum weil sie denken das BF3 mw3 in den arsch tritt und die cod untergeht , der titel überzeugt die leute sosehr das sie sich so sichter sind das mw3 verliert , deswegen hört mal überral den kindergarten plötzin , aber november sehn wir welches spiel am meisten verkauft un gespielt wird und das spiel was am meisten sich verkauft und am meisten gespielt wird ist das beste , unabhängig davon wie gut die grafik oder sonst was ist . MW3 jat übeigens ne geile grafik ich bin zufireden .

Also ich fand die Kampagnen von MW1 und 2 ganz in Ordnung (MW2 war mein erstes COD), aber die von Black Ops total geil. Der Wiederspielwert ist natürlich bis auf Veteran-Modus gleich null, aber dafür hat man Spec Ops (auf die ich mich ganz besonders freue) und den umfangreichen und immer noch ungeschlagen motivierenden MP.

Eine Epische singleplayer Kampagne? Hat der Typ irgendwelche Pillen eingeworfen? Episch ist as anderes! Und nicht dieser CoD Modern Bullshit!

@Fight-Boy
Da nicht die Verkaufszahlen darüber entscheiden, ob ein Spiel besser ist oder nicht, sondern die Qualität, würde ich schon eher zu BF tendieren, da die Qualität von CoD in den letzten Jahren doch stark abgenommen hat.

Ahja...dachte jetzt wo ich die Überschrift lese "Geschichte entscheidet über Spiellänge"...das ich da als Spieler Einfluss drauf hab...JA SICHER ENTSCHEIDET DIE GESCHICHTE ÜBER DIE LÄNGE. Mein Gott wie dämlich war denn diese Aussage.

Cod MW teil 1 war für mich einfach genial.
SP fand ich super und MP part war unerreicht.
Cod MW 2 war für mich auch noch ganz ok.
Cod BO war einfach nur enttäuschend bis auf "nazi-zombie" -modus. der macht echt spass und nur deshalb steht das game noch bei mir im regal.
BF BC teil 1 war im SP modus super/lustig. MP hat sehr überzeugt.
bei BC teil 2 fand ich den SP nicht wirklich super aber der MP teil ist einfach cooler als bei CoD-MW2/BO.
ich freue mich auf BF3, bei CoD werde ich erst einmal abwarten und gebraucht kaufen.

Zurück