• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Genaues Release-Datum aufgetaucht

@chaos
tja, dann musst du den unterschied zwischen bug und feature lernen, denn das ist ein feature mein junge ;)

früher wäre einfach connectin lost gekommen und deine punkte im arsch.. dieses hier merkt dass ein server verreckt ist und setzt das spiel auf einem anderen server weiter. das ist kein bug.

@bluestoke

Meinst du das sarkastisch oder ist das dein ernst? Das "Feature" ist einfach scheiße und betrift lediglich die PS3 und die PC Version. Zumal ich schon einige Spiele Online gezockt habe und alle waren ohne dieses "Feature". BO ist das erst Spiel das den Server mitten im Gefecht wechselt anstatt davor oder danach.

nö auch auf xbox360 wechselt es auch ab und zu den host (!)und das gabs bereits im mw2 oder halo. ist auf jedefall besser so als es im mw war. da konnte der host (und der host wusste, wenn er der host war) das spiel mutwillig beenden. hat bei mir schon manchen unterdrückten wutanfall ausgelöst.

Zurück