• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Genaues Release-Datum aufgetaucht

Man kann eigentlich die Uhr nach stellen. Jedes Jahr, Anfang November kommt ein neues Call of Duty. Von daher überrascht mich die News nicht besonders. Aber trotzdem danke.

Jo da hast du Recht, auch wenn ich das irgendwie unter jeder CoD-News als Kommentar lese...

Es wäre wohl die wesentlich größere "Sensation", wenn mal kein COD aufschlagen würde pro Jahr :)

Wow, ein neues CoD kommt und dazu auch noch im November ... wie überraschend -.-

@Andrew: Haste Recht. Uncharted 3, Cod8, BF3, AC Revalations, ... der Herbst wird interessant :)

Bei CoD bin ich vorsichtig, also bei allen Spielen grundsätzlich, den die sind nähmlich schweineteuer. Aber bei CoD hab ich langsam den Eindruck das der Zenit langsam aber sicher überschritten ist. Brink(in knapp 2 Wochen), Rage und Battlefield3 erscheinen ebenfalls noch 2011, und CoD muss sich sputen. Vorallem grafisch muss schon etwas gehen, die Grafiksoftware ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Mit Killzone3 oder der UC-Reihe kann CoD nicht konkurrieren.

Wenn Activion etwas von Games versteht, dann sollten sie nicht Treyarch damit beauftragen. BO war das schlechtest un verbucktest Spiel was ich im meinem Leben gespielt habe.

@ChaosZero

Aber es verkauft sich, wie Roland schon sagte, so oder so wie blöd ;)

Wearl hat folgendes geschrieben:

@ChaosZero

Aber es verkauft sich, wie Roland schon sagte, so oder so wie blöd ;)

------------------------------------

Das hätte es auch mit einem anderem Studio getan und wäre nicht auf dem Stand einer Beta.

@ChaosZero: BO is wirklich das verbugteste was du je gespielt hast? Dann kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit behaupten das du noch nie Fallout 3 oder New Vegas gespielt hast ;-D Sind aber (meiner Meinung nach) im Gegensatz zu BO trotzdem Hammerspiele.

die fans kaufens eh und ich werd mir was besseres suchen (was bestimmt nicht schwer wird). bin von dem letzten teil geheilt worden.

also ich für meinen teil bin einfach nur heil froh, dass mich call of duty spielerisch nicht mehr interessiert.. nichts neues mehr, langweiliger mp, irgendwann verleidet alles. hat zwar einige cod teile gebraucht, aber nun hab ichs geschafft, die sucht ist bekämpft und dieser november wird der erste seit einigen jahren, wo cod für mich im laden stehen bleibt ;) stolz bin!

battlefield 3, du darfst kommen.. taktik, teamplay und vorallem "FAHR- und FLUGZEUGE". was freu ich mich doch

@Roland1234

Ich habe Fallout 3 gespielt. Im gegensatz zum BO, hatten die Bucks im Fallout sogar was witziges und lustiges. Bei BO hingegen ist das nur nervig. Der Multiplayer ist nachwievor nicht spielbar.

@chaos..
ach ihr jünglinge habt doch absolut keinen dunst was bugs sind.. nur weil du im mp abstinkst, ist er noch lange nicht verbuggt.

weder die battlefield noch die cod reihe ist von ernsthaften bugs geplagt.

hast du mal armed assault beim release gespielt? dann weisst du was bugs sind. das war gerade mal eine kostenpflichtige alpha.

immer dieses bug geheule, das ist nur die moderne ausrede für alles, wenn man einfach nur am abstinken ist.

@bluestoke

Wenn das Spiel mitten im Gefecht den Server wechselt und der Kampf dadurch für einige Minuten unterbrochen wird, kann man sicherlich von einem ernsthaften Bug reden.

da wird nicht der server gewechselt sondern der host... zudem heisst es bugs und nicht bucks (böcke lol)
*nerd mode

Zurück