• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Geleakte Liste mit Perks & Killstreaks

Und da sag einer CoD sei realistisch :D

Wir gekonnt im Regal liegen gelassen vllt. gibts nach der BF3 Klatsche endlich mal ne neue Engine. :)

Der Kommentar war ja jetzt so nötig, gell ChefKoch -.-

Weder Battlefield NOCH Call of Duty sind realistisch. Meine Fresse.

@News

Irgendwie ist da ein Perk noobiger als der andere. Und wieso gibt es wieder Martyrium?! Da campt einer und ist zu dämlich dafür, mann messert den und schon fliegt man in die Luft...

CoD und BF3 sollten eine Klatsche bekommen, zu mindest werde ich keines davon Kaufen. Und ChefKoch D @, Du kannst ja mit EA dein innerstes nach außen kehren, pass aber auf das du keinen Sprung bekommst. Sonst haben wir Kristallnacht und wohin das führt wissen wir ja.

Gibts doch nicht da macht man ein mal ein unsachgemäßen Beitrag und schon heulen alle rum =/

Es heult keiner, es ist nur nicht nötig, jedes Mal zu betonen wie sehr man Call of Duty nicht mag und Battlefield umso mehr oder umgekehrt. Es nervt nur noch.

ChefKoch D :

COD soll auch nicht Realistisch sein sondern Arcade und das ist auch ok so denn Battelfield ist für Etwas mehr simulation zuständig und das macht den unterschied, der Games aus.

HD_RaiD hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D :

COD soll auch nicht Realistisch sein sondern Arcade und das ist auch ok so denn Battelfield ist für Etwas mehr simulation zuständig und das macht den unterschied, der Games aus.

_________

Raid wir haben hier ein paar Helden die immer noch der Meinung sind das CoD der realistischste Shooter überhaupt ist.
Dieser Commant war an diese User gerichtet ;)

Wenn ich noch einmal das Wort "realistisch" in Zusammenhang mit CoD oder BF höre, dann...:-D

Genaugenommen ist der Softcore-Modus von BC 2 noch lächerlicher als alles, was Modern Warfare je verbrochen hat.

Und bevor es kommt: ich zocke beide Reihen bis zum Erbrechen.

Armed assault 1-3, OFP .... Dann kommt lange nichts.....BF3... Dann kommt noch viel länger nichts..... CS ....... Lange nichts Halo, Quake, UT und dann irgendwo ganz unten CoD (mit ausnahme des ersten Teils)

Naja von Realismus kann in der heutigen von Spielen kann man meiner Meinung nach noch nicht reden..dafür ist glaube die Technik noch nicht da!

Bei einem Shooter von Realismus zu reden ist irgendwie pervers. Denn erstens gibt es keinen und zum anderen kann ich auf diese Realität verzichten. Simulation triffts eher und auch davon ist Battlefield und co. weit weg.

Zurück