• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Gameplay-Video zum Spec Ops-Modus

Nach dem anspielen der Bf Demo bleibt Call meine Nummer eins!
Freu mich auf mfw3 wird sicher rocken!!

Jedenfalls läuft es sehr flüssig und der Typ der da zockt, hatte garantiert auch seinen Spaß :)

Die Battlefield Beta war echter Mist. Modern Warfare, ich komme!

Weißer Mann tötet Schwarzen Mann in Frankreich und bekommt auch noch Belohnungen dafür
Das ist rassistisch :-O

Naja... nichts wirklich neues, sieht auch technisch nicht viel besser schlechter aus wie MW2 oder BO.

vielleicht kommt mir dieser Teil auch noch ins Laufwerk, zuerst aber mal BF3..

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Weißer Mann tötet Schwarzen Mann in Frankreich und bekommt auch noch Belohnungen dafür
Das ist rassistisch :-O

Das hat nichts mit weiß oder schwarz zu tun sondern, wie Al Bundy schon sagte:
"Es ist einfach falsch Franzose zu sein!" :D

Der Fall ist klar! Für mich bleibt MW3 die erste Wahl. Die Grafik wirkt natürlich, die Bewegungen sind flüssig. Da müssen schon Wunder geschehen das ich auf BF3 zurückgreife. Das Wunder von DICE ;) :D :D

Sieht aus wie Moorhun abknallen

Läuft durch wie Rambo deswegen war nach teil2 schluss bei mir absolut viel zu leicht jeder schuss ein Treffer Cod ist Voll das Kinderspiel geworden nein danke .

RAF Pandora hat folgendes geschrieben:

Naja... nichts wirklich neues, sieht auch technisch nicht viel besser schlechter aus wie MW2 oder BO.

vielleicht kommt mir dieser Teil auch noch ins Laufwerk, zuerst aber mal BF3..
--------------

Ich finde das die Grafik leicht verbessert ist, zu den Vorgängern wie Mw2 oder BO.

Na ja, schaut wenig spektakulär aus. Irgendwie unspannend und langweilig. Es gibt nur einen Horde Modus der funktioniert und das ist in GOW. Oft kopiert und nie dran gekommen. Daneben macht der Zombie Modus in BO auch alles richtig, aber das hier gezeigte wirkt völlig aufgesetzt, weil man auch einen Hordemodus anbieten möchte. Sorry.

TDW666 hat folgendes geschrieben:

Na ja, schaut wenig spektakulär aus. Irgendwie unspannend und langweilig. Es gibt nur einen Horde Modus der funktioniert und das ist in GOW. Oft kopiert und nie dran gekommen. Daneben macht der Zombie Modus in BO auch alles richtig, aber das hier gezeigte wirkt völlig aufgesetzt, weil man auch einen Hordemodus anbieten möchte. Sorry.

+++++++++++++1

Der Zombiemodus bei Bo ist eine Dummheit, das ist wirklich ein Shit!! Bei MW2 liebte ich "Spezialeinheit" aber ohne diese hirnlosen Zombies! Es gibt genug Zombiespiele, BO wurde nach meiner Ansicht durch den Zombiemodus ein bisschen albern.

ist doch schön, hauptsache der modus ist dabei. nicht immer aufregen jungs... ;-)
tango jagd war schon bei rainbow six geil...

Freue mich vollends auf MW3, sowohl Kampagne als auch MP und Spec Ops inklusive Survival. :)

Nile hat folgendes geschrieben:

Freue mich vollends auf MW3, sowohl Kampagne als auch MP und Spec Ops inklusive Survival. :)

--------

Ich auch! Treyarch hat mit BO endlich einmal an IW aufgeschlossen, aber ich freue mich auch auf Mw3!
Da sagt doch schon alles!
http://www.youtube.com/watch?v=rUd6DlPzFIw

Jetzt darf man sich nicht mal auf ein Spiel seiner Lieblingsserie freuen, ohne Minusse zu ernten. :D

Zurück