• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Erste Bannwelle ist gestartet

Richtig so! Hoffentlich macht das IW jetzt öfters. Frage mich allerdings wie die leute auf der PS3 Bannen wollen, die Cheaten?

Sehr schön! Da sieht man es, dass MW3 richtig gut supportet wird. Sowas gibt es bei anderen Entwicklern nicht. Da verstaubt der MP nämlich und Cheater haben freie Bahn. Edit: @Sam1510 die werden gesperrt, was soviel heißt, dass sie sich nicht mehr einloggen können mit dem Account der gesperrt ist. Bei Killzone wurden auch viele gesperrt, meistens für 7 Tage. Dass gute ist nur, wenn Du bei MW3 gesperrt bist kannst Du Deinen Account auch weiterhin für andere Spiele benutzen, nicht so bei exklusiven Spielen von Sony, bist Du da gesperrt, bleibst Du gesperrt und kannst nicht online egal mit welchem Account.

@Mr. Beautiful:

Das stimmt. Ich kenne kein Spiel mit so wenig Cheatservern wie Call of Duty 4 :-)

@Mr. Beautiful:
Musste gerade echt lachen, als ich die ersten beiden Sätze gelesen hab :P

Warum lachen? Es gibt jetzt bereits schon etliche Gamer die sich aufregen gebannt worden zu sein. Darüber kann man lachen, wenn es heißt: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Bei KZ3 z.B sind nur Glitcher unterwegs und bei BF3 ist es dasselbe! Dagegen wird aber gar nichts unternommen. Aber IW kennt ihre Pappenheimer schon, da dauert es nicht lange bis Cheater fliegen.

gehört auch boosten dazu ? dass ist doch auch unfaires steigern des levels oder ?

Mr.Beautiful @ 10.11.2011 11:58h -4
Sehr schön! Da sieht man es, dass MW3 richtig gut supportet wird. Sowas gibt es bei anderen Entwicklern nicht. Da verstaubt der MP nämlich und Cheater haben freie Bahn. Edit: @Sam1510 die werden gesperrt, was soviel heißt, dass sie sich nicht mehr einloggen können mit dem Account der gesperrt ist. Bei Killzone wurden auch viele gesperrt, meistens für 7 Tage. Dass gute ist nur, wenn Du bei MW3 gesperrt bist kannst Du Deinen Account auch weiterhin für andere Spiele benutzen, nicht so bei exklusiven Spielen von Sony, bist Du da gesperrt, bleibst Du gesperrt und kannst nicht online egal mit welchem Account.

+++
Was Du für Support hälst, ist nichts weiter als den Verkauf anzutreiben. Sicherlich werden viele der gebannten Spieler sich wieder ein MW3 besorgen um im MP spielen zu können.

Sperrt MS die Konsole oder das angemeldete Profil ? Ich würd ja beides sperren ;) Obwohl, noch besser wäre, wenn die Cheater negative XP erhalten und nach jedem Game auf lv. 3 runterfallen würden und dazu nur 10 Schuss fürs gesamte Spiel jeweils, keine kills zählen würden und immer sichtbar sind für die Gegner..hehe.

@Info können sie ruhig versuchen mit nem neuen MW3 zurückzukommen, aber es geht nunmal nicht, weil IW bestimmt die Mac Adresse blockiert, da diese fest ist und ne IP leicht zu ändern wäre. Nen Freund wurde auch schon gebannt und konnte selbst mit meiner Mac Adresse nicht auf seinen Account zugreifen. @Schimmelquark vielleicht stimmt es und Cheater und Booster können sich gemeinsam die Hand geben www.ps3-forum.de/magazin/a219-cod-mw-3-spieler-gebannt.html

@Mr.Beautiful:
Na mal abwarten, ob IW das auch so beibehalten wird. Und ich meine damit nicht nur einen Monat, sondern mindestens bis zum nächsten Teil von IW! Und ich wette, da wird maximal nur noch ein Bannhammer kommen, dann ist Ende im Gelände ;-)

Ja man, bannt Schummler und setzt was in die Konsole, dass sie nicht mehr speichern können... So als Ausgleich zu Cheats ;)

Zurück