Call of Duty: Modern Warfare 3: Droht Frühkäufern Sperrung?

Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß ist immer noch MS für das Sperren von Accounts verantwortlich und die werden bestimmt niemanden bannen der ein Spiel legal gekauft und früher bekommen hat.


Wäre aber lustig wenn :)
Könnt man nämlich die Jungs von MS oder Acti verklagen weil man das Produkt legal erworben hat.^^
 
Ich denke mal, im schlimmsten Fall könnte man den Account bis Release sperren. Bezweifle aber sehr stark das das passiert, denn rechtlich ist das ganze sicherlich nicht durchsetzbar, jemanden dafür zu bestrafen, dass er das Spiel legal erworben hat. Das dies zu früh geschah ist die Schuld des jeweiligen Händlers und nicht des Käufers.
 
Und wer würde es den Leuten sagen, die nicht jeden Tag auf Gamerseiten rumhängen und die neuesten Sachen wissen?
Genau, niemand. Also interessierts auch niemanden was die für einen Schmarn labern.
Habe heute die Xbox 360 Version erhalten, die ich morgen meinem Vater schenken werde. Und er wird auch gleich spielen.
Meine PC-Version hole ich erst am Dienstag beim Saturn ab. Geht beim PC eh nicht früher.

Es gibt halt Leute, die sich die PC-Versionen übers Ausland aktivieren lassen oder bestimmte Patches drüberladen, damits schon früher geht. Sowas kann ich mir eher vorstellen, dass es nicht gemacht werden soll.
 
100 Gründe keine Spiele mehr zu kaufen und einfach auf Sport umzusteigen.
Ich gehe nicht mal mehr in Spiele Läden und will auch keine der neuen Konsolen, seltenst lese ich News zu dem zeug (wieso auch noch). Das einzige was ich noch kauf is einmal im Jahr ein WOW Addon, vielleicht mal hin und wieder Eve Online und Quakelive Abo-Zeit.
Ich arbeite und könnte wohl jeden Monat nen ordentlichen Betrag in Spiele investieren, aber warum? Um mich überwachen, sperren abmahnen zu lassen? Sagt mal Hersteller: seit ihr eigentlich vollkommen verblödet?
Da fehlts an grundsätzlichem kaufmännischem Verstand.
 
dabase hat folgendes geschrieben:

100 Gründe keine Spiele mehr zu kaufen und einfach auf Sport umzusteigen.


++++++++++++++++
@dababse: Ich verstehe nicht ganz wie Du das meinst auf Sport umzusteigen? Meinst Du aktiven Sport(Fussball, Volleyball etc.) oder virtuellen Sport?
Danke!

MFG
Highlander
:-) :-)
 
Dann haltet eure Drecksspiele bis zum Release bei euch. Zumal bei Cod eh nur der Singleplayer taugt und da kommts auf paar Tage später nicht an. Nicht so wie im Multiplayer bei dem die 12-16 Jährigen Hardcorezocker ins 1000000de Prestige wollen, da zählt jeder Tag :)
 
Zurück