Call of Duty: Modern Warfare 3: Droht Frühkäufern Sperrung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Droht Frühkäufern Sperrung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Droht Frühkäufern Sperrung?
 
Also das ist doch mal lächerlich! Sollen sie halt den MP-Part bis Release sperren. Was spricht dagegen bereits den SP zu zocken?
 
So ein Schmeiß, dann sollen sie, wie Blizzard, die Händler belangen und nicht die Kunden!
 
Der Spieler kann doch nichts dafür, wenn der Händler es schon verkauft.

Man kann einem Mann doch keine riesigen Brüste vor die Nase schieben und sich dann beschweren, dass er zugreift...

Wenn, dann sollte der jeweilige Verkäufer angegangen werden, aber nicht der ehrliche Käufer!
 
Wird das jetzt auch ein Wettlauf zwischen Activision und EA wer es schafft sich schneller unbeliebt zu machen?
So ein Schwachsinn.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da irgendwer gesperrt wird. Allerdings frage ich mich auch, warum man den Kunden plötzlich mit so einer schwammigen Aussage Angst macht. MW3 hatte wohl zuletzt zu wenig negative Presse wegen Battlefield 3. Das muss ja geändert werden. ;)
 
Ich glaub die Aussagen beziehen sich da mehr um die PC-Version und die Gefahr wie im Fall BF3 der Schwarzkopien. Kann mir nicht vorstellen, das der ehrliche Käufer bestraft wird, nur weil die eine oder andere Laden das Spiel zu früh verkauft hat.
 
Aha - dann darf ich also meine heute legal erworbene Version NICHT spielen ?!
Was für ein Schwachsinn zieht Activision da bitte ab?!
 
Mein Bruder zockt MDW3 auch seit heute. Wie auch viele andere. Scheint keinen zu interessieren zudem glaube ich nicht das die deswegen accounts sperren würden. Die negative Presse wäre zu stark
vor dem Release.
 
Hmm worum kämpfen EA und acti nun? Um das bessere Spiel oder um die unbeliebtheit bei den Gamern? Sollte Acti dasw irklich durchziehen ist das lächerlich und Unfair den Gamern gegenüber mans ollte lieber diwe Händerler "bestrafen" aber warum regen sich die Publisher überhaupt auf wenn ein Game eher als zum Releasetag verkauft wird?
 
Besonders da es Gang und Gäbe ist Games 2-3 Tage vor Release zu bekommen.
 
Hmm, hört sich für mich so an, als ob die mit dem MP nicht ganz fertig sind und keine schlechten Meinungen, News etc. darüber sehen möchten. Ansonsten ist mir solch eine Reaktion schleierhaft bzw. übertrieben.
 
Schwachsinn! Die News ist nur Angstmacherrei! War doch auch nich bei den Vorgängern so!
 
Falls es doch stimmt, finde ich es cool, dass ehrliche Käufer dann auch noch bestraft werden sollen.
Gute Einstellung!.......
 
Eine Frechheit, was Activision da abzieht. Ich lass mir von denen doch nicht sagen, wann ich mein Spiel spielen kann. Die negative Presse wäre in der Tat riesig, die sollten sich das noch einmal überlegen.
 
Ich halte das auch für sehr mysteriös. Wenn man nicht möchte, dass der Kunde sein Produkt vor der Veröffentlichung spielt, dann sollte man bei den Händlern dementsprechend durchgreifen oder aber die Server eben erst am Release-Tag zur Verfügung stellen.
 
Gibt es denn irgendjemanden, der das Game bereits zockt und nun Probleme mit seinem Account hat?

Pitlobster
 
Konsolen offline betreiben ftw!

Das Internet ist wirklich die schlechteste Erungenschaft im Konsolenbereich.
 
Ich glaube das ganze kommt von MS aus, da ja der XBL-Account dann gebannt werden sollte. Jedenfalls klingt es so, als wäre "nur" die Xbox 360-Fassung. Ich vermute einfach mal, dass MS von den Frühspielern für Leute hält, die eine unberechtigte Kopie vom Spiel haben und das nicht unterschieden kann zum Original. Oder kann MS bzw. XBL das unterscheiden?
 
Zurück