Call of Duty: Modern Warfare 3: Drei Teams für eine Fortsetzung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Drei Teams für eine Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Drei Teams für eine Fortsetzung
 
Tja das kommt davon wenn man das Know-how vor die Tür setzt.
 
Modern Warfare 2 fand ich schon nicht mehr so gut wie Modern Warfare 1, das Niveau war aber dennoch gut. Aber Black Ops fickt mich gar nicht an. Bezweifle auch, das ich mir nochmal ein CoD holen werde.

Dennoch ist es natürlich erfreulich für Fans das die Reihe weitergeführt wird. Bei dem Erfolg aber klar. Bleibt nur die Frage wie das neue CoD von Infinity Wards werden wird.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

tomk, mittlerweile weiß jeder hier im Forum das Du CoD nicht magst. Musst Du das immer und immer wieder alles runterrattern... -.-


---------

Nicht nur hier im Forum. Auf der Straße auch =P war letztens unterwegs und habe gefragt "kennst du tomk" und sie (86, Gehhilfe) "Ja klar Alta, is doch der CoD-Hater oder?" xD :D
 
Ich find seit dem 3. Teil den SP bei CoD einfach nur schlecht. Mir geht es bei CoD nur um den MP und sonst um gar nichts. Die Kritik am SP lass ich so mal stehen, kann man so sehen - muss man nicht. Die Konkurrenz ist hier teils besser aber dann woanders auch gern schlechter.

Was die Cheater-Problematik angeht, so wird zumindest auf der 360 einiges unternommen. Der Totalausfall auf der PS3 ist systembedingt eben so und nicht wirklich die Schuld der Macher von CoD.

Die recht unzerstörbare Umgebung könnte man kritisieren, dafür hats halt auch gute Raucheffekte etc. und Details. Man müßte u.U. mit einer Battlefield Grafik leben können, würde man eine dynamische Umgebung wollen.
 
Wieso ist gerade Raven für den MP, und damit für den wichtigsten Part zuständig? Vor allem nachdem Wolfenstein im MP alles andere als überzeugen konnte, und Singularitiy noch nicht einmal einen MP hatte.
 
@Sandorgamer: Ich empfinde die Grafik von Bad Company 2 nicht wirklich schlechter als die von CoD im Mehrspielermodus. ^^
 
Das wollte ich damit auch nicht sagen - aber sie ist etwas anders. Sind es die Animationen der Gegner-Avatare oder auch die "Farbe"...die Grafik von Battlefield ist (oder muss) ja anders sein, um die Umgebung dynamisch darstellen zu können ohne lag etc.. Ich hab damit auch kein Problem, doch soweit ich weiß, ist es immer ein Kompromiss zw. Detailtreue/Flüssigkeit und Menge der darzustellenden Grafikansprüche.

Was den MP angeht bzw. wer das macht. Man hat jetzt auch bei CoD gesagt "oh das wird nichts oder schlechter"...ich denke, die Qualitätsprüfungen werden da schon schlimmeres verhindern.
 
Battlefield hat wohl insgesamt auf jeden fall matschigere Texturen im Mehrspielermodus. Ich kann mir das mittlerweile fast gar nicht mehr vorstellen, online zu ballern ohne die Häuser einreißen zu können. ^^
 
@Garfield
Singularity hat wohl einen Multplayer und der ist garnicht mal schlecht...
 
Sollte das stimmen wird das zu 99% in die Hose gehen!Es kann einfach nicht klappen!Mann muss sich nur mal vorstellen wie schwer und zeitaufwendig eine vernünftige kommunikation zwischen den 3. Entwicklern sein muss!Gerade was RAVEN Sof. angeht bin ich doch sehr skeptisch!Wenn ich da an den MP von Wolfenstein und Singularity denke kommt mir das kalte kacken!Hatt keine halbe stunde spaß gemacht!
 
Raven und der Multiplayer ist mir egal - wer da wirklich etwas Gutes bei CoD erhofft, der ist selbst daran schuld.

Der Singleplayer jedoch von Infinity Ward, der kann wieder richtig klasse werden. Die machen gute Arbeit.
 
Na hoffentlich erscheint MW3 noch den das ende von zweiten Teil war voll unnötig!!!
 
CoD ist inzwischen echt die Saw Reihe der Spiele. Nur das CoD noch einen haufen Kohle einbringt.
Ich hab mir nur MW2 und Black Ops gekauft. aber auch nur weil ich den Singleplayer von MW 1 so genial inszeniert fand. Dieses Gefühl hat mir bei den anderen CoD leider gefehlt.

Black Ops liegt auch schon seit Wochen nur noch im Schrank und verkaufen kann ich es leider auch nicht da ich die AT Version hab.

Obwohl?
Wer interesse hat kann mir ne PN mit Preisvorschlag schreiben^^
 
Icestroke @

tomk, mittlerweile weiß jeder hier im Forum das Du CoD nicht magst. Musst Du das immer und immer wieder alles runterrattern... -.-


Das ist eine Krankheit und nennt sich ADS ;)
 
Interessant, das Activision nach dem Black Ops Flop zu Infinity Ward zurück kehrt. Das ist schon lustig.

Viele Köche verderben den Brei, das wurde hier schon geschrieben. Kennt jemand ein gutes Spiel an dem 2 Entwicklerstudios beteiligt waren? Ich nicht.

Wie gut das mich Modern Lamefare eh nicht interessiert. Infinity Ward hat bei den Teilen 1 und 2 schon gezeigt, das sie keine guten Single Player Shooter machen können.
 
ShadowAngel hat folgendes geschrieben:

Viele Köche verderben den Brei, das wurde hier schon geschrieben. Kennt jemand ein gutes Spiel an dem 2 Entwicklerstudios beteiligt waren?



Die beiden Studios von Ubisoft Casablanca und Ubisoft Montreal werkelten gemeinsam am dritten Teil von Ubis Prince of Persia Trilogie. Und der war deutlich schwächer als seine beiden Vorgänger.
 
Muss jetzt schon wieder ein CoD herauskommen?!? Ist das wirklick nötig!!! Ich denke nein!
 
Zurück