• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: DLCs sollen häufiger erscheinen

"So wären DLCs in der Entwicklung, von denen die Kunden nicht wissen, dass sie sie haben wollen"

Da weiss ich wirklich nichts von...

Ja jeden Monate eine neue Map, oder wöchentlich eine halbe, achwas red ich, täglich eine neue Waffe! Man was wir nicht alles noch über unsere nicht bewussten "Wünsche" von Activision lernen können ist ja gigantisch.

Ich bin für teurer. Demnächst ruhig mal 2100 Points kassieren. Exakt passend zu den erhältlichen Karten:).

Gerne auch das Doppelte.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Tommy

Weißte wo es keine Downloads gibt? Auf meinem Philips G7000 ;D

------------
Dafür auf'm Intellivision. Ne, ne, ne!

Mehr DLCs so so... dann hoffe ich mal, dass der Inhalt schrumpft (nur noch 2 Maps, eine davon recycelt), der Preis jedoch gleich bleibt (oder gar steigt).

Vielleicht kommen die dämlichen Käufer dann endlich zur Vernunft. Wie weit wollen die sich noch ausbeuten lassen?

Kurz nach dem ersten DLC hatte man noch ÖFFENTLICH gesagt, dass der Preis wohl zu hoch angesetzt war. Nach den ersten seehr positiven Verkaufszahlen war davon aber nix mehr zu hören (im Gegenteil, wie man an dieser News sehn kann).

Das positive daran ist dass man die Spieler so bei Laune hält und man denen dann nicht in anderen Games begegnen muss, so hat halt jeder was davon.

Also d.h.im Klar Text demnächst 2 Karten für 1600 MS Point und dasa lle 2-3 Wochen so 3-5 Monate lang nach Release also mehr als Lohnenswert für den Publisher! Und es gibt wieder Lemminge die CoD als das allerheiligste darstellen!

Ich vermisse die zeiten , in denen man ein Spiel gekauft hatte und nach 6 Monate ein richtig dickes gutes altes "Add-on" für 19€ gezahlt hat was aber wiederum auch vollgepackt war und den Spielspaß doppelt solang am Leben hielt.
Jetzt heißt es nur noch abzocke alle 14 Tage DLC den man kaufen "muss" sonst kann man nit weiter zocken und am besten so wenig Inhalt wie möglich und der preis so hoch wie möglich .......frag mich wo das noch hingeht.
Würde lieber einpaar Monate warten und dafür ein richtig fettes Addon für ein Spiel haben wollen selbst wenn das 19€ kostet aber dann 20 neue Maps,8 neue Waffen, 6 neue Modi , etliche neue Skins für Waffen,Anzüge usw usw vllt sogar 3-4 Levels für den Single layer der ne kleine Sidestory erzählt!
Anstatt jedes DLC mit 2-3 Maps für 6-8 € -.-´

ah verstehe.

hauptspiel soll kleiner werden, dafür häufiger und teurere downloads

Letztendlich wird es wie immer sein. Erst wird gemault, teuer teuer, dann kaufen es wieder millionen User, wie jedesmal wenn es neue DLC´s gibt.
Sicher kann man sich darüber streiten, ob die Inhalte auch ihr Geld wert sind, jedenfalls erhöhen sie meiner Meinung nach das Spielvergnügen ungemein. Sogar, wenn es "alte" Maps sind, die remastered als DLC angeboten werden. Ich kaufe, basta!

Also für mich wird das zu teuer werden Wenn jedes DLC wieder 14.99 kostet das ist auch für mich zu viel und meiner meinung nach geld verschwendung .Wenn sie die aber splitten und die preise anpassen dann naja ist dann nur noch blöd

Zurück