• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Der Inhalt der Hardened Edition

Weiss man schon ob die Deutsche Version Uncut ist? Oder ob uns wieder eine Überraschung Anno 2009 erwartet?!

In dem Fall würde ich lieber mal die Schnittberichte abwarten.
Ansonsten greif zur PEGI Version.
Allerdings weiß ich nicht ob es für MW3 Zombie Maps geben wird.
Dann könntest du dir nur mit der Deutschen Version, die Maps vom Deutschen Marktplatz runterladen.(Falls sie dort erhältlich wären)
Bei Black Ops war das glaub ich so?!?
Mit der PEGI und nem US Account klappts mit den Zombie Maps auch nicht, wegen der VPN Sperre.
Zumindest für Xbox Besitzer.
Mit der Playstation ist es egal.

@ KarlUHB
Was für eine überraschung? Das man keine Zivilisten abknallen konnte? Das ist doch völlig in Ordnung!! Solange keien Gameplayunterschiede entstehen (BO, abtrennbare Gliedmaßen die man im Zombiemode bitter benötigt) hab ich damit kein Problem.

@ inhiding
Du bekommst für BO auf dem deutschen Marktplatz die USK DLCs und die AT-Pegi DLCs.
Die US DLCs bekommt man tatsächlich nur über den VPN-Weg.

Das hat so genervt den auch wenn mir das sonst eher egal ist, die Synchro der Deutschen Version ist mies. Über den Amerikanischen Nicolai musste man oft richtig lachen. Das kam authentischer.

Ich find den Inhalt nicht so pralle.
Momentan wird viel zu viel auf Digitale Inhalte gelegt, was für mich eindeuitg nicht toll ist, da ich mir lieber eine Figur ins Regal stellen möchte, oder ein poster, Artworkkarten, Soundtrack CDs, etc.
Da finde ich solche Inhalte für einen schon momentan erhöhten Preis, einfach zu wenig.

Hole mir sowieso die UK-Version. Und JA ich will die Hardened. ^^ Aber nur, wenn der Preis nicht zu hoch ist.. den werde ich wohl noch abwarten.

Zurück