• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Bereits 12 Mio. Mal verkauft?

Verdient! Das Spiel ist einfach super geworden auf Konsole! Auf dem PC scheint es ja wieder Recht Cheater verseucht zu sein :/

Sam1510 bis Weihnachten werden es noch viel mehr werden! Auch fast ganz Japan zockt MW3, was man online auf der Weltkarte ja sehen kann. MW3, kann man nicht so in 2 Sätzen beschreiben, es gibt dort zu jeder und mit jeder Waffe wahnsinnig viele Herausforderungen, bis man sich alles EHRLICH erspielt hat vergeht mindestens für geübte Spieler im Schnitt von 2-12 und/oder mehr oder weniger Monate, dann der Spec Ops Modus, den man online wie offline zusammen oder alleine zocken kann, dieser Modus dürfte auch für über 100 Stunden Spielspaß sorgen. Dann der MP der nach normalen Deathmatch, Teamdeathmatch noch unzählige weitere Varianten bietet. Z.B. der Hardcore Modus, der bei vielen auch sehr beliebt ist. Erstaunlich ist nur, wie gut auch Anfänger nach der Zeit werden, denn mit denn richtigen Waffen und Fähigkeiten, macht es gleich noch viel mehr Spaß. Anfänger rate ich erstmal nur Spec Ops zu zocken um mit allem vertraut zu werden, z.B. mit der Steuerung, den Upgrades usw. und vor allem kann man so die Maps kennenlernen! Denn im MP geht´s doch mittlerweile richtig ab.

Was bitteschön hat MW3 dass diese verkaufszahlen recthfertigt? Einen öden langweiligen "ah ich bin der beste du bist ein Noob" MP Modus? Die zocker von heute scheinen zum Großteil vergessen zu haben wie nen ordentlicher MP aussieht!

Haha, den Multiplayer kann man ruhig als Noob-Treffpunkt bezeichnen, aber langweilig ist der bei Go** nicht :D

Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Sam1510 bis Weihnachten werden es noch viel mehr werden! Auch fast ganz Japan zockt MW3, was man online auf der Weltkarte ja sehen kann. MW3, kann man nicht so in 2 Sätzen beschreiben, es gibt dort zu jeder und mit jeder Waffe wahnsinnig viele Herausforderungen, bis man sich alles EHRLICH erspielt hat vergeht mindestens für geübte Spieler im Schnitt von 2-12 und/oder mehr oder weniger Monate, dann der Spec Ops Modus, den man online wie offline zusammen oder alleine zocken kann, dieser Modus dürfte auch für über 100 Stunden Spielspaß sorgen. Dann der MP der nach normalen Deathmatch, Teamdeathmatch noch unzählige weitere Varianten bietet. Z.B. der Hardcore Modus, der bei vielen auch sehr beliebt ist. Erstaunlich ist nur, wie gut auch Anfänger nach der Zeit werden, denn mit denn richtigen Waffen und Fähigkeiten, macht es gleich noch viel mehr Spaß. Anfänger rate ich erstmal nur Spec Ops zu zocken um mit allem vertraut zu werden, z.B. mit der Steuerung, den Upgrades usw. und vor allem kann man so die Maps kennenlernen! Denn im MP geht´s doch mittlerweile richtig ab.

++++++++++++++++++++
Man kann es auch in weniger Sätzen präzise und pikant formulieren....;) dammit meine ich den Moniseur Beautiful :D :D!
Nun MW3 bietet ein beachtliches Angebot, das seines gleichen sucht. Für COD-Fans ein absoluter Pflichtkauf!!

Noob mag hart klingen, aber die meisten Gegner im MP sind in der Tat Kanonenfutter. Aber bei MW2 ging das Spielniveau auch mit der Zeit hoch.

Das ´Noob´ Gequatsche ist sowas von Kindergarten.
Alles eine Frage der Übung und Zeitinvestition. Klar, dass 24/7 Zocker (wenn sie schon kein RL kennen) in solchen Spielen immer Vorteile haben.
Und wenn schon. XD

@Arcadion sehe ich genauso, dabei sein ist alles! Und diejenigen die hier wie immer dumm daherkommen, sind in Wirklichkeit Noobs, denn es gibt wirklich richtig gute Spieler in MW3, da ist es schwer gegen zu spielen, aber besser gegen gute, da man dadurch auch sieht was man falsch macht und gleichzeitig sieht, wie man es hätte besser machen können. Aber wie gesagt, dabei sein ist alles. Dann kann man auch mitreden.

Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

@Arcadion sehe ich genauso, dabei sein ist alles! Und diejenigen die hier wie immer dumm daherkommen, sind in Wirklichkeit Noobs.

--------
*hust

Du siehst es genauso, dass das Noob-Gequatsche "sowas von Kindergarten" ist und bezeichnest einen Satz später andere als Noobs? Muss man hier noch zwischen Noob-Gequatsche differenzieren oder wie? Oder sind die einen Noobs noobiger als die anderen Noobs? Und wer ist dann der Noobigste?

;)

Puddy, ich meine lediglich es seien charakterliche NOOBS welche ewig CoD bashen ohne wirkliche Argumente UND ohne es auch nur einmal selber gespielt zu haben. Ist es jetzt so besser verständlich für Dich? Oder hast Du sonst noch etwas auf dem Herzen?

Mit derzeit lv 75 im MP wage ich mal so ein kleines Fazit. Zuerst die Kritik: Wie oft bei CoD hat man nicht selten das Gefühl auf der "falschen Ping-Seite" zu stehen. Während bei der kill cam der eigene Abschuss meist in Ordnung geht, hat man in der Situation oft eine andere Wahrnehmung ("Mensch, ich war schon um die Ecke rum" oder "ich hab zuerst geschossen und getroffen").

Was auch sehr nervt ist, dass sehr sehr viele nur mit der übermächtigen UMP 45 spielen. Man ist extrem wenig und schnell und benutzt man leichte MGs oder nicht so starke Gewehre oder Schrotwummen, hat man es schwer mal positiv am Ende zu sein. Auch das Quick Scope ist leider wieder drin und nervt einfach.

Die Noob-Tube Sauerei gabs seit gestern auch wieder auf kleineren Karten. Zudem sind die Respawns teils nicht glücklich gewählt. Oft genug respawnt man und nach 4 Metern ist man wieder Opfer.

Die MP Karten sind eigentlich sehr gut aber auch da kann man kritisieren. Sehr oft hat man permanent Beschuss aus allen Richtungen. Man schaut nach hinten - kein Gegner - man läuft nach vorne und wird von hinten erschossen, weil da doch jetzt einer plötzlich erschienen ist oder steht. Hinzu kommen natürlich die obligatorischen Ecken-Hocker oder Fensterschützen, die auch noch immer wieder dieselbe Stelle sich aussuchen.

Doch die positiven Aspekte überwiegen. Der Sound und die Optik sind meiner Meinung nach einfach sehr gut. Hat man gute Gegner, macht der MP sehr viel Laune, wenn die Technik keinen begünstigt. Die Perks sind klasse, die Freischaltungen ebenso. Ich würd mir gern mehr Waffen wünschen, die sich auch noch deutlicher unterscheiden und stärker ausgeprägte Schwächen bzw. Stärken haben. Schön wäre auch, wenn die Kartenauswahl an nem Spieleabend wirklich alle Karten abdecken würde. Hatte das schon oft, dass immer wieder dieselben Karten vorgeschlagen wurden. Als Zwischenfazit kann ich nur MW3 sehr empfehlen, die Kritikpunkte sind da, keine Frage - doch in der Summe ist es ein reines CoD. Schnell, mitunter hektisch und nervig, oft genug spaßig und herausfordernd.

Hab es mir von der Videothek ausgeliehen. Was für ein belangloses Spiel. Nach dem ersten Game Over habe ich die Konsole ausgeschaltet. Konsequenter Bildschirmtot würde ich mal sagen ;) Was für ein Hype um nix.

@Sandorgamer mag so stimmen, nur muss man da noch ein wenig unterscheiden, denn in ffa sind die spawns weniger hektisch als im tdm. Und nach einer gewissen Zeit merkt man wie der Hase läuft. Mit dem Ping ist es wirklich manchmal sehr eigenartig, denn mit nem schlechten, ist man automatisch richtig schlecht. Wenn die Balken dann zudem nicht Grün sind sondern Gelb hat man auch voll die A-Karte gezogen. Jedoch wenn alles Grün ist, kann man wunderbar spielen. Und zu den Waffen, na ja mich erledigen häufig Spieler mit der ACR oder der G36, obwohl ich nämlich die UMP45 benutze oder in engen Räumen die MP5 mit Schnellfeuer und Fähigkeit schnell ziehen pro werde ich trotzdem des Öfteren durch die ACR und die G36 gekillt, oder halt gemessert. Ich würde deswegen sagen, es kommt eher auf Deine Fertigkeiten an und wie gut man Situationen voraussehen kann. Desweiteren zerstören Camper auch den Spielfluss und die spawns, aber wenn man die Maps gut kennt und sich hinterrücks mit Claymores oder Minen absichert, kann man locker spielen. Nur gegen ebenso gute Spieler ist es halt ein wenig schwieriger, denn wie auch die muss man selbst auch mit allen Wassern gewaschen sein.

Habe sehr intensiv MW2 online gespielt und kam deshalb auch gut mit MW3 zurecht, wenn man die Maps erstmal kennt geht es viel besser. Spiele auch regelmässig mit der ACR, wer als Anfänger eine ähnlich gute Waffe will sollte mit der SCAR spielen, genannte UMP ist aber auch in Ordnung. Messern ist vorallem im Häuserkampf angebracht oder eben bei Zweikampf mit leerer Muni. Viele ehemalige Black Ops-Spieler messern hingegen kaum da es dort sehr schlecht umgesetzt war. Ein weiteren Trick stellt es dar den Gegner zu zwingen all seine Schüsse zu verbrauchen lassen um ihn dann beim Nachladen zu holen, klappt erstaunlich oft da nicht jeder das Schnell-Nachlade Perk einsetzt.

@Burgherr gut nachladen ist immer so ne Sache :) bin allzu oft deswegen draufgegangen ^^ nun mit erweiterter Munition klappt es besser, da reicht die Munition für 6-8 kills denn danach ist meistens sowieso Ende weil man gekillt wird, außer man campt sich so durch lol, doch campen bringt nicht soviel, denn einmal irgendwo hingehockt, kann man lange auf Gegner warten, die nämlich in der Regel nicht in der Nähe gespawnt werden. Manchmal ist es aber doch so, deswegen sollte man sich bei MW3 nicht allzu oft sicher fühlen. Aber generell ist MW3 schon extrem schnell, die Situationen verändern sich sekündlich. Dagegen wirkt KZ3 wie ein Sonntagsspaziergang lol.

Zurück