TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Langweilig! Für dieses Jahr gibt es einfach zu viel BESSERE Shooter als das der 08/15 Schrott wie im letzten Jahr, wo ja wirklich ein Mangel vorlag, nen Siegeszug einfährt!
Angefangen von Killzone 3, wo die Gegner im Gegensatz zu CoD ne KI haben und die Technik einfach nur GRANDIOS ist bis hin zu RAGE...da steht ID hinter und ID bedeutet PERFEKTION und nicht nen Jahresupdate wie bei der COD Reihe bis hin zu Crysis 2, Bulletstorm, Duke Nukem FOREVER, Homefront....sorry aber dieses Jahr kann man sich den Vollpreis für nen "Update" wirklich sparen und lieber in andere titel investieren!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich kann Deine Meinung verstehen-, und auch nachvollziehen. Nun kommt was kommen muss, nähmlich ein ABER! An Killzone3 führt im Moment kein Weg vorbei(obwohl ich noch nicht gekauft habe. Ob Rage, Brink Crysis 2 und wie sie alle heissen, wir wissen auch hier nicht wie das Endprodukt wird, gerade bei Bulletstorm waren die Wertungen in der Fachpresse nicht sehr hoch das heisst nicht dass das Game schlecht ist, es ist last but not least auch noch eine Geschmackssache. Aber wenn jetzt jedes halbjahr ein CoD herauskommt, dann überleg auch ich mir zweimal ob ich das Teil kaufe, oder ob ich "alternative Egoshooter" suche die auch nicht schlecht sind. Das Grundproblem das wir Endverbraucher haben ist das wir nicht vor dem Releastermin nicht wissen wie das "pfannenfertige" Produkt ist. Das hab ich oben ja schon beschrieben. Dieses Jahr ist shootermässig sehr intressant, es kommt ja noch Battlefield 3, also von Mangel an tollen Spielen kann sicherlich keine Rede sein. AMEN!