• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Ankündigung in der nächsten Woche? [Update]

Eine Ankündigung im Sommer hätte es auch getan... naja mal abwarten.

Black Ops ist erst 3 Monate draußen, das passiert viel zu schnell.

Das interresiert Activion doch nicht, denen gehts nur um die Verkaufszahlen.

Ach auch wenn alle 6 Monate ein neues CoD rauskommen würde, es wäre der nächste Blockbuster...

Da sich Activision ja fast ausschließlich auf CoD und WOW konzentriert und man den Aktionären gegenüber verpflichtet ist muss gezwungenermaßen schnellstmöglich ein neues CoD fertig werden, denn sonst kann ja der Vorjahresumsatz nicht erreicht werden.
Traurig aber so sind mittlerweile die Gesetzte der Branche.

bYe
E

Ich freu mich drauf :-)
Und ich hab bei Black Ops ausgesetzt und alle 2 Jahre hab ich Bock auf ein CoD.

Findet ihr es nicht auch etwas unfair, dass das erfolgreichste Spiel dieses Jahres jetzt schon feststeht ?
Ich bin gespannt ob sich die Gerüchte bewahrheiten, und wirklich ein Mix aus MW1 und MW2 draus wird.

Ein bischen Unfair schon, es gibt bestimmt andere Spiele die es mehr verdient haben, aber das sieht ja eben auch jeder anders.

Aber nicht jedes Spiel kann sich so eine große Markting Kampange leisten.
Genauso ist es doch auch mit Kinoblockbustern, man kann Qualitätsmängel auch durch gute Werbung wieder ausgleichen.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Also ich bin dann mal weg.
Shooter war gestern. Gebt doch mal was neuem eine Chance.

Ich glaube kaum,dass es dieses Jahr noch ein neues Call of Duty geben wird.

Auch wenn Sie Call of Duty Modern Warfare 3 noch dieses Jahr ankündigen sollten,wird es wohl kaum dieses Jahr noch fertig werden.

Treyarch hat ja gerade mal erst seit 4 Monaten die Entwicklung von Call of Duty Black Obs beendet,da können die unmöglich in nur 1 Jahr schon einen neuen Teil fertig kriegen.
Zaubern können die schließlich auch nicht,selbst wenn ihnen Activision noch so viel Geld gibt.

Und Infinity Ward ist tot,die haben zu wenig Personal,um auch nur noch irgendwas zu programieren.

Andere Entwicklerteams, mit genug Erfahrung für ein Spiel wie Call of Duty haben Sie in den letzten 2 Jahren nicht zur Verfügung gehabt,welche die Programierung eines Call of Duty 8 hätten übernehmen können.

Aber das ist auch gar nicht mal so schlecht.
Es kommen mit Crysis 2,Homefront,F.E.A.R. 3,Duke Nukem Forever,Operation Flashpoint Red River,Battlefield 3,Ghost Recon Future Soldier und RAGE bei Gott genug Shooterperlen für das ganze Jahr raus,um mit bester Kost versorgt zu sein.

Ein weiteres Call of Duty,welches nicht mehr zu bieten hat als der Vorgänger,braucht da dieses Jahr wirklich Niemand und wird auch Niemand vermissen.

Und nach 2 Jahren Pause von Call of Duty dürften die Verkaufszahlen eines neuen Teils sogar noch besser ausfallen,wenn die Leute nach einer gewissen Pause wieder Lust auf ein neues CoD bekommen,was doch hoffendlich dann auch ein bisschen was neues zu bieten hat,im Gegensatz zu den immer gleich aussehenden Vorgängern.

@ Thomson_81: MW3 wird von 3 Studios entwickelt. Infinity Ward und Sledgehammer Games übernehmen den SP und Raven Software übernimmt den MP. Sledgehammer musste dadurch aber seinen eigenen CoD Ableger auf Eis legen, weil sie IW eben durch die aktuellen Probleme helfen mussten, damit MW3 fertig wird.
Naja, statt einfach eben mal 1 Jahr keinen Teil zu bringen, müssen jetzt andere Studios ihre Arbeit stehen und liegen lassen. Ich glaube für Activi$ion wäre es wohl der Weltuntergang, wenn es 1 Jahr mal kein Call of Duty geben würde. Naja ich werde es dieses Jahr sicher nicht kaufen, es kommen zuviele geile Spiele und vorallem Shooter. Allein schon Battlefield 3 ist der Hammer.

Achja nochwas, per Twitter wurde von offizieller Seite bestätigt, das MW3 noch nicht angekündigt wird. Das wird noch dauern

grundsätzlich müsste doch jetzt wieder infinitywars dafür zuständig sein und nicht trayarch oder? und releasdate ist doch auch jedes jahr das selbe, was gibts da noch anzukündigen..

ich finde cod jedes mal wieder genial.. zumindest die MW von infinitywards.. ob "spiel des jahres" oder nicht ist egal.. ich geniess die missionen und den mutliplayer, verzichte dafür immer auf den DLC und freue mich auf jedes neue COD.. ich dieses jahr :)

Die ganze Sach kloingt doch ziemlich plausibel. Es ist klar, dass in diesem Jahr ein neues Call of Duty erscheint, von daher wird mich die Ankündigung nicht sonderlich überraschen.

"There seems to be a great deal of speculation about the next Call of Duty project. Let me be clear that we are not revealing yet. Anything indicating otherwise is a hoax."

Hoax: Falschmeldung, Scherz, Schwindel

Soviel mal dazu

Activision kann es sich finanziell überhaupt nicht leisten, kein CoD pro Jahr herauszubringen. Macht das Spiel doch etwa 1/4 des Jahresumsatzes aus.

Ohman wieder ein Call of Duty...ganz ehrlich müsste das selbst den Fans der reihe nicht auffallen, dass Sie ausgepresst werden wie Zitronen^^. Gebe ja zu bin passionierter Fifa zocker...aber Call of Duty treibt es etwas auf die Spitze :D.

Aber man sieht...es lässt sich machen ^^.

Ich hoffe nicht das im 1Jahresryhtmus ein CoD releast wird; das macht auf die Dauer die Marke kaputt!

Highlander
Dafür ist es längst zu spät. Die CoD Reihe wird bereits seit Teil 1 im Jahresrythmus veröffentlicht.

2003 Call of Duty
2004 Call of Duty - Finest Hour
2005 Call of Duty 2 (Big Red One)
2006 Call of Duty 3
2007 Call of Duty - Modern Warfare 1
2008 Call of Duty - World at War
2009 Call of Duty - Modern Warfare 2
2010 Call of Duty - Black Ops

"Möglicherweise wird Call of Duty: Modern Warfare 3 nächste Woche angekündigt"

Was sollen wir mit einer solchen "News" anfangen? Warum nicht bis nächste Woche warten und dann gleich über die Ankündigung berichten, anstatt solche Gerüchte zu verbreiten? Die sich noch als falsch herausstellen...

Bin ich hier eigentlich der einzige, der hier nur über Fakten informiert werden will?

Zurück