• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3: 9,3 Mio. Verkäufe am Releasetag

Xbox360fanatic hat folgendes geschrieben:

Ich versteh es nicht. So viele meckern über die CoD Reihe und dann verkauft sie sich doch wieder wie geschnitten Brot. Im Forum "pseudovernünftige" Kommentare ala "ich kaufe Cod nicht mehr, da es an Innovationen leidet" oder "ich kaufe keine Downloadgames" (anderes Beispiel), und dann trotzdem alles kaufen wie jeder andere zuvor beschimpfte "Lemming".

+++++++++++++++++++++
Call of Duty ist mittlerweile schon fast eine Institution, ja eine Marke! Man kann es drehen oder wenden wie man will, man liebt es oder man hasst es. Man kann meinetwegen über das "veraltete Grafikprogramm" debattieren, ach ja die viel zu kurze Solokampagne ist ja auch noch da, und viel zu überteuerte DLC`s die zu satten Preisen verkauft werden. In einigen Punkten wie der SP-Modus stimme ich auch zu. Aber es gibt solche Fritzen die sind halt neidisch auf den besten, das ist wie in eurer Bundesliga(ich bin Schweizer, aber verfolge das geschehn sehr aktiv :D) niemand mag die Bayern, aber jedesmal(vielmale, letzte Saison wars mal wieder Dortmund) werden die Bayern Meister. Und warum??!! Weil sich die Konkurenz so saublöd anstellt. ...
Wirtschaftlich gesehen ist COD eine Macht! Fakt ist das COD mittlerweile global etabliert ist, da sind jeden Tag(gestern bei MW3) 48Mio. Gamer auf einer Liste- und das weltweit. Na noch Fragen?!

Ich komme von MW3 einfach nicht mehr weg so geil ist das. Habe soviele Deutsche dort getroffen und ihre Accounts sprengten auch den Rahmen. Selten hab ich ich so einen Zusammenhalt gespürt, MW3 fühlt sich einfach wahnsinnig toll an, so als würde man in seine Lieblingskneipe gehen, oder wenn man zu Mc Donalds fährt und sich da nen Big Mac bestellt. Die ganzen Leute online bei MW3 sind echt motiviert und in den Lobbys ist immer gute Stimmung. Kein Zweifel MW4 wird sich 5x mehr verkaufen als MW3. Morgen Abend ist Wochenende und dann wird sich richtig ins getümmel gestürzt.

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Das konnte sich EA eh denken. Allem Marketinggeblubber zum trotz hat wohl keiner der EA-Leute damit gerechnet gegen CoD ankommen zu können. Für so realitätsfremd halte ich nicht mal Electronic Arts

---------

Pfft...das Gelaber, seitens EA, der letzten Monate, lässt auf etwas anderes schliessen.

Und das sich EA kaum mehr abseits der Realität bewegen kann, sieht man schon daran, das man krampfhaft versucht hauseigene Marken für die CoD-Käufer schmackhaft zu machen.;)

Sorry, aber DIE haben den Schuss definitiv nicht gehört...und wenn die Spielebranche den Bach runtergeht, dann nur weil sich alle wie EA verhalten und nicht weil CoD immer derselbe "Brei" ist.

Hell Yeah!
Ich hab sogar zwei Exemplare gekauft!
Einmal für die XBOX und einmal für´n PC *freu* :D

Zurück