Call of duty Modern Warfare 2

agent69

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Frage an die Moderatoren,
könnt Ihr mal bei Infinity Ward anfragen,
ob es den Betreibern eigentlich egal ist,
was auf Ihren Servern passiert, da wird (Ge)cheatet was das Zeug hält,
da machen die Spieler ganz komische Sprünge und klettern auf Sachen herum,
die gar nich möglich sind.
Und dann wird das auch noch ganz offentsichtlich auf dem Bildschirm angezeigt, wer da gehackt hat.
Soll ich jetzt also das Spiel loswerden, weils keinen mehr interssiert, was auf dem Mehrspieler Modus alles passiert und ist das anscheinend den Herstellern nach einiger Zeit sowieso egal.
Bitte um Antwort.
Gruss
 
Den Herstellern ist das doch egal, die haben doch schon längst die nächsten Pferde ins Rennen geschickt :>
 
Hatte soeben eine Telefonkonferenz nach Kalifornien und einen netten Herren Bowling an der Schnurr. Er bat mich doch einfach das neueste Werk der Schmiede, Call of Duty: Modern Warfare 3 zu erwerben und in diesem den MP zu nutzen, da es derartige Aktiväten in genannter Software nicht gibt. Ich erläuterte dass ich bereits im Besitz dieses Spieles bin und mir die Maps und das Setting von Modern Warfare 2 besser gefielen. Er konnte mir nur indirekt weiterhelfen und empfahl mir dass ich beim zukünftigen Multiplayererlebnis von Modern Warfare 2 sofort eine entsprechend "verseuchte" Lobby umgehend verlassen soll da dies zu Schäden an meinem Profil (Rang, Klassen etc) führen könnte, unter Umständen. Desweiteren entschuldigte er sich für die Unahmlichkeiten und hofft dass ich in Zukunft auf weniger Cheater & Betrüger treffen werde und dass er wünschte mir noch viel Spass mit den Produkten des Hauses.
 
Danke Für die Mühe die du dir gemacht hast Burgherr. :) erspart mir nen Haufen Arbeit.
Denn noch erlaube ich mir, dieses Topic mal an die rechte Stelle zu verschieben.

--> move
 
Danke für die Info Burgherr,
ich habe schon MW 3 und mir gefällt das auch sehr gut,
aber trotzdem wollte ich doch gerne ab und an mal wieder MW 2
spielen.
Mich wundert das schon etwas, dann kann ich also davon ausgehen, dass das mit MW 3 auch so passieren wird, wenn das Spiel mal 3-4 Jahre alt ist.
Und das geht dann zu Lasten der ehrlichen Spieler, na toll.
Und ab und an erkennt man gar nicht, ob die Lobby gerade verseucht ist oder nicht.
Ich frag mich ob das bei andern Herstellern auch so ist, dass die irgendwann
alles loslassen und man die Server cheaten und hacken kann?
 
1:0 für den Burgherrn :bigsmile:

@Seba. Wie Recht du doch hast ;)
 
Zurück