• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Zweites Map-Pack für PS3 & PC datiert

Für den preis der beiden Mappacks kann man sich gleich ein neues Spiel kaufen.

Modern Warfare 2 ist inzwischen sogar billiger als die zwei Mappacks dafür.

also ich hab mir cod:mw2 neulich für günstige 40€ zugelegt und ich find das spiel auch echt gut, aber 15€ für ein mappack mit NUR 3 NEUEN maps (2 von cod:mw und 3 neue) ist eine bodenlose frechheit. für 5€ pro pack könnte man, meiner meinung noch, nochmal reden.

Da kann man sich ja bald eine Game of the Year edition kaufen ala Oblivion :D

Und wenn man diverse Vergleiche der übernommenen Maps aus MW1 zu MW2 sieht finde ich es komisch das viele Details weggenommen wurden.

Schallf hat folgendes geschrieben:

Und wenn man diverse Vergleiche der übernommenen Maps aus MW1 zu MW2 sieht finde ich es komisch das viele Details weggenommen wurden.

Soll ja auch den Eindruck erwecken das man daran gearbeitet hat :D
Sry aber ein fehlendes Gitter oder eine Mülltone bekomme ich auch hin.
Markieren>Löschen>Neue Map>Wo ist die Kohle

Spiele MW2 sehr gerne hab auch schon 8 tage beisammen aber 30euro für 10 Karten ist mir einfach zu viel. Wenn der Preis 50% fällt greif ich vllt zu.

Metlow @
also ich hab mir cod:mw2 neulich für günstige 40€ zugelegt und ich find das spiel auch echt gut

40 Euro?
Hab vor ca zwei Monaten nen Zwanziger bezahlt.

Tschoebster hat folgendes geschrieben:

Welche zwei Maps wurden von teil 4 übernommen?

++++++++
Vacant & Strike

smikz hat folgendes geschrieben:

Tschoebster hat folgendes geschrieben:

Welche zwei Maps wurden von teil 4 übernommen?

++++++++

Vacant & Strike

Also Angriff und Verlassen ;)

so solls sein :D hab das erste pack mit 2 kumpels geshared, 5€ ist schon okay dafür... auch wenn ichs nie zocke^^ xD

Ah ja danke. :) Die alten Maps reizen mich schon etwas, aber 13 - 15 ? ists natürlich nicht wert...

@ alpha_omega:

joa, dann gratulier ich dir mal recht herzlich

Zurück