• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Zu kurze Single-Player Kampagne ?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir heute nochmal einen ganzen Stoß Reviews zu Modern Warefare 2 durchgelesen und der größte Kritkpunkt bei allen scheint die extrem kurze SP Kampange zu sein. Diesmal angeblich sogar kürzer als im Vorgänger.

Manche Tester reden von nur 4 - 5 Std. im normalen Schwierigkeitsmodus !!!

Da ich mich mehr als Sinleplayer sehe - die Profis mir im MP den A**** aufreißen - und nur sehr selten online spiele, wollte ich euch fragen ie lange ihr durschnittlich für die Kampange gebraucht habt.

(amazon.uk verlangt momentan nur 35€ aber 5 Std. wären mir dann doch zu wenig.)
 
was Wraith schreibt. und MW2 ist Pflicht für jeden ernsthaften Zocker. Habe auf Hardened(Söldner) 6,5 Stunden gebraucht in etwa. Alles andere ist doch keine Herausforderung.
 
Das mit der Pflicht für jeden ernsthaften Zocker würde ich jetzt kaum so unterschreiben. Ist ja schleißlich Geschmackssache. Ich finde aber auch 5-6 Stunden beste Unterhaltung sind auf jeden Fall 40-50 Euro wert.
Aber eigentlich war ja von auszugehen das die Kampagne nicht länger dauert. Ist zwar traurig, aber nach dem Erfolg des Online-Modus bei Teil 1 war nichts anderes zu erwarten.
 
wenn du wirklich nur Singleplayer Modus zoggen willst, würde ich mir das Game aus der Videothek ausleihen!! Hat sich bei dem Vorgänger ja schon nicht gelohnt ...
Aber Online is das Game einfach der hammer,üb einfach und dann reißt du den anderen den Arsch auf :-)
Hab gestern nach 2 Stunden SP Modus direkt in den Online Modus gewechselt und werde auch erst mal dabei bleiben :-)
 
Vergesst nicht den SpeOps-Modus, der soll auch klasse sein und ist zudem offline spielbar - allein oder im Splitscreen-Koop an einer Konsole! :mosh:
 
Kann mir von euch mal jemand sagen, ob's da Onlinetrophäen ähnlich wie bei Killzone geben wird?

Darauf hätte ich nämlich keine wirkliche Lust.
 
@sw

Am besten fragst du da swar oder shadow - die haben beide noch die :ps3: Version geholt.
 
@Spidey: Einfach mal den Schwierigkeitsgrad eine Stufe höher Stellen und die Kampagne dauert sicher 2 Stunden länger. Davon ab gibt es ja neben den normalen Multiplayer noch den Specops Modus.
 
auch die PS3 Version, bis jetzt aber im Online Modus noch keine Trophies bekommen, obwohl ich schon sage und schreiben 11% :-)
 
@spidey
keine sorge, du musst kein fps-profi sein um im MP kills zu machen.
starkes auto-aim und noobfreundliche steuerung sei dank ;)
 
Also was ich bisher rausfinden konnte, gibt's da wohl keine. Aber schon komisch, wo doch das Hauptaugenmerk auf dem MP liegt.
 
Ich warte auch noch ab mit dem Kauf, gerade weil der SP so kurz sein soll und ich nicht so der MPler bin... Aber hab mir auch gerade nochmal MW1 geholt, von daher ist das Warten nicht so schlimm^^
 
@Spidey:

Würde dir auch raten das Spiel einfach mal für ein Wochenende aus der Videotheak auszuleihen. Da sollte man den Single-Player problemlos schaffen ;)

Sollte ich je Lust verspüren MW2 zu zocken, dann auch nur leihweise aus der Videothek.
 
Ich habe 5:20 Std. benötigt.

Ein großes ABER: Wenn man im SecOps Modus wirklich alle Sterne verdienen will, wird man wahrscheinlich 8 Std. oder mehr an diesem Modus sitzen. Ansonsten bleiben bei der Story noch die höheren Schwierigkeitsgrade.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@Spidey:


Würde dir auch raten das Spiel einfach mal für ein Wochenende aus der Videotheak auszuleihen. Da sollte man den Single-Player problemlos schaffen ;)


Sollte ich je Lust verspüren MW2 zu zocken, dann auch nur leihweise aus der Videothek.


Hört sich vernünftig an! Denn der letzte Vollpreis Shooter den ich mir gekauft hab war Killzone 2 - dank fehlender Community hatte man da anfangs noch keinen Nachteil bzw. Rückstand im Multiplayer.

Mit dem gesparten Geld gönne ich mir dann nächsten Monat etwas Zeitfressenderes wie z.B. Dragon Age :)
 
Also ich habe auf Regular rund 7 Stunden benötigt.
Wahre Profis sind sicherlich mit einer Stunde weniger dabei.
Also ja: Die SP-Kampagne ist erneut sehr kurz aber einfach bombastisch inszeniert.

Wer kein MP-Spieler ist sollte sich den Kauf überlegen und das Spiel vielleicht mal in der Videothek über das Wochenende ausleihen. Das reicht dicke für die SP-Kampagne.
 
7 stunden und 15 minuten auf veteran, der schwierigkeitsgrad war im gegensatz zu den vorgängern ein witz.
 
hab den Single Modus auf Regular durch und da steht 50%-wie ist das gemeint?
wie bekomme ich 100%

und was war das für n scheiss ende?
 
Zurück