Call of Duty: Modern Warfare 2: Video zum Stimulus-Pack aufgetaucht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Video zum Stimulus-Pack aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Video zum Stimulus-Pack aufgetaucht
 
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber die Publisher gehen mit Microsoft ins Bett! Jedes verdammte DLC kommt zuerst für die XBOX und da Microsoft verdammt viel Geld hat, unterstell ich denen dass die eine "Bevorzugung" erkaufen... ein Grund mehr Microsoft zu meiden!
 
2F2F
Ja und? Verstehe nicht was daran jetzt so schlimm sein soll. Sowas nennt man nun mal Wettbewerb, und da versucht sich jeder gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen. Auch wen dieser in diesem Fall meiner Meinung nach nicht wirklich viel Sinn macht.

Sony macht es zudem genau so. Ich erinnere nur mal an den Exklusiven Zusatzinhalt von Batman Arkham Asylum.
 
Naja ich bin PC-Spieler... und ich weiß das ein großer Teil dieses Spiel auf dem PC zockt... warum also erstmal nur für die Xbox? Ich finde es einfach unverschämt, wenn ein Titel auf allen Plattformen erscheint, dann aber Zusatzinhalte entweder völlig EXKLUSIV für eine Plattform bereitgestellt wird (NFS SHIFT) oder erstmal nur für eine Plattform! ich meine wir haben alle viel Geld bezahlt, nenn mir einen Grund warum nicht alle gleich früh/spät die Zusatzinhalte nutzen können! Hier gehts um GRUNDSATZ! Ich gönne jedem alles, aber dieses Exclusiv geht mir langsam aber sicher echt auf den GEIST! Diese Geld-Mach-Politik (LIEBLINGSBEISPIEL: iPHONE) ist kaum auszuhalten und es ist wie bei allen anderen Dingen auch... wir schaun nur zu!
 
"OVergrown" war sowieso einer meiner Lieblingslevel im ersten MW....ich freu mich schon auf die neuen Maps, auch wenn hier wieder gemosert wird wegen dem DLC und seiner philosophischen Grundbetrachtung und dem ganzen Gesülze.....naja, wers braucht *gg*
 
Zurück