• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Verzeichnet 4,1 Mio. illegale PC-Kopien

McLeast hat folgendes geschrieben:

Also bei richtig mittelmäßigen Spielen kann ich verstehen wenn jemand sich das Game saugt ,was nicht heißt das man sich nur noch illegale kopien holen soll aber bei MW2 glaube ich kann man schon mal einpaar Euro hinlegen.

So teuer, wie viele sagen, ist der Titel auch gar nicht. Die deutsche (PC-)Version habe ich schon bei einigen Händlern für knapp 40 € (Neu/OVP) gesehen. Und die UK-Version, ebenfalls neu, gibt`s bei okaysoft.de schon für knapp 37 € (hinzu kommen dann allerdings noch Versandkosten). Dennoch bin ich der Meinung, dass der Titel insgesamt überschätzt wurde, wenn ich mir da diverse 90er-Wertungen ansehe.

aber diese Einstellung vorher von Activision, denn er sagte: wenn die Spieler so blöd sind so viel Geld auszugeben, so oder so ähnliches hat dere Chef gesagt, dann muss man sich nicht wundern, wenn es illegal runtergeladen wird.
Es ist zwar ein sehr gutes Spiel, ich besitze es selbst für Xbox 360, aber trotzdem finde ich so eine äußerung ein wenig unverschämt..

Zurück