Call of Duty: Modern Warfare 2: Verpflichtung von Hans Zimmer bestätigt

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Teil 4 war wirklich gut, aber leider zu kurz. Hoffe dass man in den zwei Jahren Entwicklungszeit mehr Umfang eingebracht hat.



Sag` ich ja. ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Teil 4 war wirklich gut, aber leider zu kurz. Hoffe dass man in den zwei Jahren Entwicklungszeit mehr Umfang eingebracht hat.




Sag` ich ja. ;)


Die Entwickler haben schon mal gesagt das sie die Story nicht unnötig in die Länge ziehen wollen. Wenn sie nur so und so viele Level brauchen für die Story werden sie auch nicht mehr machen.

fairplay hat folgendes geschrieben:
@Dragon1992

Leider nicht^^


Schade. Ich hoffe die deutsche version ist nicht zu stark geschnitten. So wie bei Call of Duty 4 wäre es okay da hat nichts wichtiges gefehlt.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:
@Dragon1992

Leider nicht^^


Schade. Ich hoffe die deutsche version ist nicht zu stark geschnitten. So wie bei Call of Duty 4 wäre es okay da hat nichts wichtiges gefehlt.


Stimmt, bis auf den arcade-modus und den abegefetzten arm von zaghajew gabs in cod4 kaum einschnitte. im gegensatz zu cod5, da wurde ja das komplette spiel enstellt. wer da den vollpreis für die deutsche version bezahlt hat, wurde regelrecht verarscht.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:


Die Entwickler haben schon mal gesagt das sie die Story nicht unnötig in die Länge ziehen wollen. Wenn sie nur so und so viele Level brauchen für die Story werden sie auch nicht mehr machen.



Dann sollen sich die Entwickler mal was für die Story einfallen lassen. Fünf/sechs Stunden Spielzeit (Singleplayer) sind für einen Vollpreistitel definitiv zu wenig.
 
Wenn man´s aber aus Sicht des Multiplayers sieht, geht der Preis voll in Ordnung. Ich hab den 4. Teil im SP erst ein halbes Jahr später angefangen, da hatte ich im MP schon den 5. Prestige. Ich denke einfach mal, der Schwerpunkt liegt doch eher im MP. Spiele wie Battlefield 1943, Quake oder UT3 bzw. CS waren alle typische MP Games.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich denke einfach mal, der Schwerpunkt liegt doch eher im MP.



Das ist zwar richtig, aber wenn ich mich auf den Multiplayer konzentrieren möchte, greife ich lieber zu Red Orchestra & Co. Ein Titel wie CoD sollte auch schon richtig was im Singleplayer bieten können, also auch was den Umfang betrifft.
 
Ja gut mag sein, würde mich persönlich aber auch nicht belasten, wenn der SP ganz fehlen bzw. zu kurz ausfallen würde, da ich das Teil eh nur im MP spiele. Das wird bei MW 2 auch nicht anders sein. Schließlich fängt der frühe Vogel den Fisch. Und wer zuerst die Maps kennt, ist im Vorteil, deshalb fange ich da auch gleich mit dem MP an und wer weiß iwann spiele ich mal den SP. :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
... und wer weiß iwann spiele ich mal den SP. :D




NIEMALS!!! :D
 
Jedes neue spiel in deutschland kostet fast immer über 60 euro , was beschwert ihr euch andauert über den preis von MW 2 ? seit ihr idioten wenn ich sage das ihr blöd seid God of war 3 gleih zu kaufen wenns rauskommt ? nein , weil das jeden seine sache ist , die entwickler im arsch reinkrichen wegen so einem preis , könnt ich das auch nicht bei euren persönlichen must have behaupten ? wenn ihr Uncharted 2 gleich kauft dann könnte ich auch sagen das ihr die entwickler von Uncharted 2 im arsch gekrochen seid , was für ein quark . Wenn man geld hat kauft man es eben gleich andere warten , deswegen ist mann kein idiot Flashmaster , qulität hat seinen preis , und der ist gerecht , und wens dir net passt soll die finger davon lassen fertig , heutzutage ist nix mehr bilig .

Kaufen und net jammern , oder es bleiben lassen .
 
^^Du weißt doch, die Deutschen jammern über alles und jeden. Und das Gemecker von den Deutschen bei CoD4 geht mir auch gehörig auf den Sack. Deshalb spiele ich fast ausschließlich nur noch mit Amis. Nicht, weil ich sowieso in 3 Jahren in die Staaten auswander, nö das Volk ist einfach geiler drauf. Viel lockerer flexibler und vor allem humorvoller. Nicht so steif wie das deutsche Pack hier.;)
 
Verdammt, weiß einer ob die deutsche Version Uncut ist? Hab jetzt die Deutsche bestellt, wegen der Sprache^^ Also wenn nur der Killcounter fehlt, so hab ich kein Problem mit^^ Wurde von IW den dazu was gesagt?? Kann es nur noch die Woche stornieren, daher ..... :)
 
Das weiß ich leider nicht, weil ich mir Shooter generell als US hole. Soviel ich weiß, soll die aber ähnlich CoD4 vom Spielverlauf ungeschnitten sein. Kann höchstens sein, dass die ein oder andere Videosequenz fehlt.
 
SteelDeer

Weiss ich ,frag mich allerdings das des denne selber nicht nervt immer den selben käse zu verzapfen , manche nerven die news von MW 2 , ich muss sagen es gibt auch etwas was mich an MW 2 news nervt , gerade solche leute die immer das gleiche schreiben , das ist das einzige was mich an die MW 2 news nervt .

Ich wander auch demnächst aus , USA oder Asien .

Was das geschnittne betrifft würde ich zur uncut version greifen , mit oder ohne deutsche untertitel weiss mann noch nicht , es gibt ja 2 uncut varianten , einmal US und einmap UK .
 
Asien? Ui, dass ist aber ein ganz anderer Planet. Da würde ich mich jetzt ned hintrauen, schon wegen der Sprache/Schrift etc.. Mit Englisch kommt man da nämlich nicht weit.
 
Mag schon sein , aber bin es gwohnnt , weil ich früher oft auf reisen war , irgenwie wird man sich schon verständigen können , wird schwierig sein , aber neue herausfoderungen und neue erlebnisse sind lehreich und sehr intressant .

Und wenn nicht verschaff ich mir ein dollmetscher lol .
 
haha, na denn viel Erfolg.:) Ich freu mich ohne Ende auf den Burger Kontinent.
 
Nice, kennengelernt hab ich den Zimmer zwar erst durch "The Dark Knight", aber danach hab ich mich in andere seiner musikalischen Werke reingehört und muss sagen: Der gehört definitiv zur Crème de la Crème der Filmmusik.
 
Zurück