Call of Duty: Modern Warfare 2: Verbindungsprobleme COD MW2!!! Help me

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallo
bin grad von der Arbeit heim gekommen, PS3 angemacht, COD gestartet, Update (1.02) gezogen und wollte Online gehen ...

Doch er baut keine Verbindung zum Server auf, heute Mittag (12-13 Uhr) ging es noch ...

WIESO??? Wieso nur? :meckern: :meckern:
 
das war ein witz. ne quatsch, das war jetzt ein witz :D
wie gesagt, server sind down bis Freitag
 
wtf, wieso? Überlastung? Quelle?
Oh mano man, da freut man sich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und dann so eine verdammte SCHE...
dann werd ich den sp weiter zoggn
 
muss ich jetzt wirklich bis freitag warten hab extra urlaub genommen und nu kann ich nix tun oder was bitte bitte habt euch geteuscht :eek: :eek: :knockout:
 
zum Glück geht es wieder!!!
Nur mit dem einladen von Freuden klappt bei mir nie, habt ihr auch so Probleme?
 
Zurück