• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Termin für das erste Map Pack

An alle (besonders Monsieur Vollhonk tomk) die jetz schreien und meckern über ein EVENTUELL überteuertes DLC Paket:

1. Es werden mindestens 2 DLC's erscheinen.

2. Zumindest für den PC waren bisher alle Mappacks für MW1 und CoD5 umsonst.

Also erstmal abwarten bevor man groß rumheult. Und sollte es was kosten für die Konsoleros (oder für alle): So what, spielt das Game nicht mehr wenn ihr euch verarscht fühlt, wandert ab, boykottiert, aber heult nich rum.
Einige benehmen sich echt so als müssten sie Zusatzcontent kaufen.

Und ja tomk, vielleicht spiele ich das Game noch 1800 Stunden.
Ich kann's mir erlauben im Gegensatz zu dir.

Na endlich mal erste infos zu mappacks , freu mich drauf bis gespannt wie die 2 neuen karten ausehn , besser wie nix , auserdem kommen nochmal mappacks , da sind ebenfalls bestimmt 4 neue karten dabei , macht 7 neue karten , könnten auch mehr sein , erlich gesagt freue ich mich das auch 2 maps von cod4 dabei sind , und warum die solange brauchten lag bestimmt daran die alten cod4 maps von mw2 anzupassen , sprich grafik usw , also mich freuts , 2 neue karten und 2 von cod4 , und ich fand die maps von cod4 klasse .

Hört auf zumzuheulen , wenns euch net passt , dan geht zu bfbc2 ruckel game , und bleibt locker , zwingt euch doch kein mensch , die maps zu kaufen geschweige mw2 zu zocken , ich finde bfbc2 in ordnung , aber hatte mir mehr erhofft , für mich sieht es aus wie BFBC 1.5 .

@Fight-boy-2oo8

bfbc2 "ruckel game"?
Ich weiß ja nicht was du für ne Leitung hast, aber da ruckelt nix. Und im gegensatz zu MW2 wechselt der Host nicht jede zweite Runde oder kickt einen gleich raus.

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Soulflyer

Kritisiere dem Junk seine Spritze, und er wird Schaum vorm Mund haben.

Nur weil dein ach so gesalbtes Duty in einem heiligen Schrein bei dir zu Hause steht, wirst du berechtigte Kritik nicht unterbinden können.

Aber schon klar, egal wieviel der Stoff kostet, Hauptsache er heut rein.

What the Fuck? Dumm oder so? MW2 ist ein sehr gutes Spiel, ja, aber es steht bei mir nicht so hoch im Kurs wie du das wieder darstellst. Ach, ich vergaß ja, ich bin ja sowieso süchtig...Abgesehen davon habe ich nichts weiter gesagt, ausser das du und andere sich hier nicht so aufplustern sollen, da es die Maps EVTL. für umsonst gibt und selbst wenn nicht, du den Scheiss ja nicht kaufen brauchst.
Wenn's dir nich gefällt lass die Finger davon und gut is. Dat is alles!

nun ja.. activision ist eben geldgeil... ersaufen eh schon in geld und hauen einfach so 2 neue und 2 ausgelutschte karten für 800 MS points raus... dice machts richtig! die geben 2 maps gratis her.. natürlich nur für vip´s, aber ich glaube jeder wird sich die limited edition zugelegt haben.. :D das heißt: 2 karten gratis!! was wird da wohl besser sein???

Zurück