• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Story Frage! ACHTUNG SPOILER

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich hab gestern CoD MW 2 durchgezockt.
Erstmal: Hab die UK Version und viellt deshalb nicht alles ganz mitbekommen.

Also am Ende tötet man ja Shepard.
1. Wer genau war nochmal Shepard, dass er plötzlich sozusagen ein Verräter ist?
2. Man jagt ja die ganze Zeit Makarov, allerdings hab ich nich mitbekommen, dass man diesen getötet hat. Was ist mit dem?

http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2

shepard ist der general der us amry und wollte rache für die 40.000 soldaten die er in mw1 verloren hatte bei der atombombe.

Herrlich sowas zu lesen. Ich entschied mich für die UK Version, weil es mir wichtiger war auf Zivilisten zu schießen, anstatt die Story zu verstehen. :crazy:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Herrlich sowas zu lesen. Ich entschied mich für die UK Version, weil es mir wichtiger war auf Zivilisten zu schießen, anstatt die Story zu verstehen. :crazy:

Haha wie Geil, wie wahr - wie traurig........

Hab ich das geschrieben? :crazy::crazy: OMG.

Nur gab es die UK Version für 35€ und die Deutsche für 20€ mehr ;)
Mal daran gedacht? :crazy:
Dabei fällt mir zum ersten Mal auf, dass man Posts gar nicht mehr beurteilen kann (plus & minus)

Danke, werd mir den Link mal durchlesen.

EDIT:
Wikipedia sagt mir aber immernoch nichts darüber, was mit Makarov ist :knockout:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Dabei fällt mir zum ersten Mal auf, dass man Posts gar nicht mehr beurteilen kann (plus & minus)

Mal daran gedacht, dass du das Spiel in deinem Alter gar nicht spielen dürftest. Plus Minus gibts immer übrigens immer noch. Naja und Makarov hat man überleben lassen, damits noch nen dritten Teil gibt.

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Mal daran gedacht, dass du das Spiel in deinem Alter gar nicht spielen dürftest. Plus Minus gibts immer übrigens immer noch. Naja und Makarov hat man überleben lassen, damits noch nen dritten Teil gibt.
Das hat mal gar nichts mit deiner sinnlosen vorherigen Antwort zu tun.
Klar darf ich's spielen, wenn es mir meine Eltern erlauben ;)
Oder begeh ich ein Verbrechen?
EDIT:
Okay du hast "dürftest" geschrieben. Hat trotzdem nichts mit dem "Ich kauf die UK um Menschen zu töten" zu tun.

Und das mit Marakov hättest du statt deinem anderen Post gleich schreiben können.
Danke dafür.

Somit hat sich der Thread auch erledigt :)

Zurück