Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Map-Pack bricht PSN-Rekorde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
°^Die meisten hier können aber nix anderes, weil eben kleingeistig. Muß man mit leben. Ist wie mit Campern und anderen Pussys bei MW2.:D
 
ärgert mich halt, dass auf diese weise die preispolitik nie geändert wird, aber andererseits gibt dass MW2 zockern locker nochmal 30 h her, sofern denn die qualität stimmt.
 
Swirrt hat folgendes geschrieben:

ärgert mich halt, dass auf diese weise die preispolitik nie geändert wird, aber andererseits gibt dass MW2 zockern locker nochmal 30 h her, sofern denn die qualität stimmt.








Weit mehr als 30 h, für Online Spieler wie mich ist es ein Segen, genügend Maps zur Auswahl zu haben. Und klar, der Preis ist hoch, will ich ja nicht bestreiten. Ich kapier nur nicht, warum man sich hier ewig drüber aufregt. Oder boikottieren die Leute hier auch jede Disko, jedes Kino, jede Kneipe und jede Imbiss Bude, die ein wenig zu teuer ist. Also, ganz ehrlich, manche hier übertreiben ohne Ende.
 
Warum regt ihr euch alle so auf? Warscheinlich habt ihr das Pack selber gekauft und wollt einfach nur mal wieder meckern. Also ich finde die 15€ angebracht für viele Stunden Spielspaß. Ich glaube die Doofheit eines Menschen lässt sich davon nicht bestimmen.
 
SteelDeer
Kein Grund beleidigent zu werden, den damit wärst du kein bißchen besser ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

SteelDeer

Kein Grund beleidigent zu werden, den damit wärst du kein bißchen besser ;)





Bin alles andere als beleidigt, ist nur meine Meinung. Hab mittlerweile mehr Amifreunde als Deutsche. Da ist sowieso, wie jeder weiß, in knapp 2 Jahren in die Staaten auswander, läßt mich das allgemeine deutsche Disaster eh kalt. Ich steh drüber, aber ganz ehrlich, die Deutschen sind schon echt ein arrogantes Arschpack. Vor allem finde ich immer wieder lustig, dass Deutsche gerade bei Call 4 oder MW2 voll die Probleme mit Amis haben. Also ich wurde noch nie iwie beschimpft als xxx, obwohl ich Call 4 bis auf golden cross hochgespielt hab. Naja, da sieht man´s wieder. Deutsche>>Assholes.:D
 
@steeldeer: deine aussage mit den waffen und abballern zeigt schon die begrenzte reichweite deines intellektes. deutschland wird dich nicht vermissen. und sprich nicht von arroganz anderer, wenn du dir raus nimmst mit waffen zu prahlen und über das leben anderer entscheiden zu wollen. wenn ichs recht überlege bin ich seh froh, wenn solche menschen wie du in die usa gehen und sich da gegenseitig über den haufen schießen.

@topic

mag sein, dass es jedem selbst überlassen ist. jedoch sind solche preise weitere abtastversuche wie viel man von der konsumentenrente noch abschöpfen kann.
leider ist unsere gamerwelt kein bißchen organisiert und somit wird es immer genug leute geben die auch noch mehr geld dafür ausgeben würden.

das wird ne rosige zukunft. ich bin eh total gegen reine online distribution, aber die wird wohl irgendwann kommen. wenn ich mir dann die heutige preispolitik anschaue und wie alle wie die kleinen schafe kaufen und befürworten, dann weiß ich ja schon wo die spielepreise später landen werden.
das meine ich mit kurzfristig denken.
wer jetzt kauft, der sorgt dafür, dass diese zusatzinhalte nur noch teurer werden. normalerweise müsste man das spiel geschlossen boykottieren bis der publisher die wahnsinnige anzahl von 4 maps zu einem angemessenen preis anbietet. das bewegt sich meiner meinung nach von kostenlos (ja man stelle sich vor, früher waren map packs immer kostenlos und gang und gebe) bis maximal um die 5€.
 
Das ewige Gejammer um dieses Map-Pack. Ich habs zwei Minuten nach dem Store-Update geladen und bisher nicht bereut. Top-Maps, kann man nicht meckern. Habe alleine die neuen Maps jetzt schon über 15 Std gezockt. Andere rennen bei Neu-Release sofort in die Läden und verpulvern Unmengen Geld für 5 Std.-Games meist noch ohne MP. Wer es nicht will muss es ja nicht laden. Dass der DLC so dermassen ab geht liegt weniger am Preis sondern am Top-MP des Spieles.
 
Sorry Steel, aber so was dulde ich hier mal überhaupt nicht.

-> Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück