Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Map-Pack bricht PSN-Rekorde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Map-Pack bricht PSN-Rekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Map-Pack bricht PSN-Rekorde
 
manoman ihr seit es echt alle selber schuld.So wird die abzockerei immer und immer weiter gehen.RESPECKT Blödheit siegt.lol
 
Ich bereu den Kauf keinesfalls, soviel wie ich MW2 zocke. Wenn ich das vergleiche, dass ich für +- 60 EU bei nem Offline Xbox Spiel in 6-8 h durch bin.;)
 
naja war zu erwarten das sowas passiert :D
unglaublich wie manche leute sich abzocken lassen ^^
denn soll man sich echt nich wundern das bald auch andere dlcs ,
das gleiche oder sogar mehr kosten werden -.-
 
Kanns auch nicht nachvollziehen wieso man soviel Geld für ein paar Karten ausgeben kann. Aber macht weiter so, dann zahlen wir nächstes Mal vielleicht 20 € dafür.
 
Durchweg Idioten.
Aber naja. Muss jeder selbst wissen ober die Abzocke unterstützt und somit die Preisschraube noch weiter nach oben schraubt, oder ob er mal sein Hirn einschaltet.
 
das nächste cod hat im multiplayer keine maps die muss man sich dazu kaufen :D
natürlich zum preis von 20€ ^^
 
Es muss jeder selbst entscheiden wie gern er das Spiel Spiel und ob es ihm das Geld wert ist.Ich habe seit Realese von MW so ca 100Std gezockt. Soviel wie mit kaum einem Rollenspiel. Von daher war´s mir den Kauf auch wert
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Es muss jeder selbst entscheiden wie gern er das Spiel Spiel und ob es ihm das Geld wert ist.Ich habe seit Realese von MW so ca 100Std gezockt. Soviel wie mit kaum einem Rollenspiel. Von daher war´s mir den Kauf auch wert


------------------------------------------------------------


Danke für den einzig sinnvollen Kommentar hier. Von Kleingeistern hier als Idiot beschimpft zu werden, nur weil man 15 EU ausgiebt, zeugt einmal mehr von dem Niveou hier.;)
 
xMrFloppyx
Wieso sind plötzlich alle daran schuld?

Außerdem, wen jemand bereit ist soviel Geld dafür auszugeben, ist das ja wohl seine Sache. Wen dir das zuviel ist, dann kauf es dir halt einfach nicht. Es zwingt dich ja keiner dazu.


Dieses ständige gemeckere, und das man alle die es sich gekauft haben als Idioten bezeichnet, nervt mittlerweile einfach nur noch. Es ist doch echt immer dieselbe Leier bei News zu dem Thema. Irgendwann ist es auch mal genug. Findet euch endlich damit ab, es wird sich sowieso nichts mehr daran ändern.
 
@GarfieldausHN da hast du recht.aber wen ich sehe das ein Spiel 70€ kostet und dann auch noch pro mappack 15€ hinblättern soll ist das für mich abzocke.das 2.mappack ist im Anmarsch das mach zusammen schon 30€ HALLLLOO.wo soll das den noch enden.5-10€ wurde ich mir ja noch gefallen lassen.
 
xMrFloppyx
Aber man muss das doch nicht jedesmal in einer News zu dem Thema machen. Und wer 70 Euro für ein Spiel ausgibt ist selber schuld, und hat es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient. Es gibt soviele möglichkeiten günstiger an Spiele ranzukommen. Abzocke wäre es zudem nur, wen man unbewusst zuviel für etwas bezahlt., bzw. man keine andere Wahl hat. In diesem Fall hat man aber die Wahl nein zu sagen, und darauf zu verzichten, wen einem der Preis icht passt.
 
@steeldeer:
"Danke für den einzig sinnvollen Kommentar hier. Von Kleingeistern hier als Idiot beschimpft zu werden, nur weil man 15 EU ausgiebt, zeugt einmal mehr von dem Niveou hier.;) "

meintest du nivea, nvidia oder vllt niveau?
 
Verkauft alle euer MW2 und kauft euch Ende des Jahres oder nächstes Jahr einfach die Game of the Year Edition da ist dann alles dabei :D
 
mal so nebenbei erwähnt, das map pack kost in psn 13,99 und nicht 14,99. immerhin ist das 1euro unterschied ^^
 
PallaZ hat folgendes geschrieben:

@steeldeer:

"Danke für den einzig sinnvollen Kommentar hier. Von Kleingeistern hier als Idiot beschimpft zu werden, nur weil man 15 EU ausgiebt, zeugt einmal mehr von dem Niveou hier.;) "


meintest du nivea, nvidia oder vllt niveau?



-------------------------------------------------


Ich mein die ganzen klugscheißenden Kiddies und Erbsenzähler wie Dich hier, die sich dran aufgeilen, wenn man sich mal vertippt.;)
 
wahnsinn wie kurzsichtig manche hier sind.
 
Falkit
Solange genügend Spieler bereit sind diesen Betrag zu bezahlen, und es sich für die Publisher finanziell auszahlt, ist das einzige was man dagegen machen kann darauf zu verzichten, wen man damit nicht einverstanden ist. Und nicht ständig rumzujammern und andere zu beleidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück