• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Schlechteste Waffen in MW2 (Multiplayer)

H

Highlander

Guest
Da ich jetzt auch mittlerweile Multiplayermodus auf der PS3 zocken kann, und MW2 habe und regelmässig spiele, da rege ich mich über solche Superhelden auf. Mich stören vorallem die M203Granatwerfer mit denen einfach blindlings quer über die Maps geballert werden, und so auf gut Glück vielleicht ein (manchmal sogar bis zu Drei!!) Treffer landen. Ich muss faierweise gestehen das es halt schon Spass macht:blackeye:! Aber auch mit AC130s, Harriers, und PaweLows habe ich Mühe, sie sind fast nicht zu besiegen. Was denkt ihr davon?

Sag mal, musst du für jeden Mist extra nen Thread aufmachen ?

Nichts für ungut - wollte ich nur mal gefragt haben ;)

Warum? Soll ich Dich nächstes Mal fragen?;) Der Beitrag ist doch fundamental! Soll ich lieber etwa ein Thread über Kartenspiele, Briefmarkensammeln, pokern oder Fliegenfischen aufmachen??;)
Schreib lieber was dazu! Ja ich meins Todernst! Oder bist auch einer dieser Sünder in MW2?;)! Ich habe mich geläutert, und selbstkritisch Asche übers Haupt gestreut:halo:!

Bei Fragen zu MW2 würde ich dir auf jeden Fall empfehlen unseren User Steel zu kontaktieren - der weiß vermutlich mehr über das Game, als die Entwickler selbst :bigsmile:

@High...

Warum hast du Mühe mit AC130s, Harriers, und PaweLows ?? Raketenwerfer und die Dinger sind weg^^ Es gibt diesen einen Raketenwerfer wo du mit ihm auf ein Flugobjekt zielst und er dann piept, wenn das Objekt erfasst wurde. Dann nur los schiessen und das Ding ist weg^^

Was meinst du jetzt mit beste Waffe? Wie spielst du den? Als Läufe ist für mich die P90 seit MW1 die Knarre schlecht hin^^ Sonst gilt die Ak47 als eins der Top-Waffen

Edit :D Du wolltest die schlechteste wissen :D hm, das Schild... , da ich diese Gegner am Einfachsten beseitigen kann^^

@GameF...
Lass ihm in Ruhe :D Du möchte-gern Mod hehe

Naja also ganz ehrlich, ich bin da Sebas Meinung..

Und dann schafft ers nichtmal diesen doch ziemlich komischen Thread ins MW2 Forum zu posten, sondern mittenrein, damits auch ja jeder sieht :crazy:

Sorry aber ich kann sowas einfach nicht ab..
Für sowas gibts doch Sammelthreads..

Als nächstes fängt er dann noch an zu fragen warum Sony Sony heißt oder Microsoft Microsoft 8)

Die Pave Lows brauchen gelegentlich 2 Schüsse insofern sie noch nicht durch andere Waffen (L86 usw) getroffen wurden.

Ich verstehe nur den Thread-Titel nicht, wieso schlechteste Waffen? Man kann im Grunde nicht sagen ob eine Waffe schlecht oder gut ist. Meiner Meinung nach sind SCAR und AK das mit beste. Bei den sekundären gefällt mir die Abstimmung des Anaconda-Colts sehr sowie SPAS 12 und PP2000. Zwar nicht schlecht aber zu schwach sind meiner Meinung nach ACR, einfach zu schwach sowie die Desert, bei CoD4 war sie top, in MW2 nicht.

Echte Männer benutzen sowieso Rambomäßig nur das gute, alte Messer!

Jeder dritte Kill sollte schon mit dem Messer sein.;) Vom Wurfmesser halte ich allerdings nicht viel. Die meisten Kills mit Equipment ereiche ich mit Semtex. Zweite Wahl je nach Set sind Claymore.

Naja, also Pro Gamer, wie die Typen bei SK Gaming behaupten ja, die FAL wäre neben des M16A4 die beste Waffe. Ich komm damit aber garnicht klar. Die Kombination der Extras macht es außerdem aus. Jeder hat seine bevorzugte Waffe. Bei mir ist und war es immer das M4A1. ;)

Sprengkommando:

M4A1 mit Granatwerfer u. AA-12 mit Griff; Fingerfertigkeit; Spezialfeuerkraft; Ninja Pro; Martyrium

T.- Death Match Hardcore:

M4A1 u. G18; Aufsatz/Rotpunkt und Schalldämpfer; Eiskalt; Ninja Pro; Schmerzmittel

:mosh:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bei Fragen zu MW2 würde ich dir auf jeden Fall empfehlen unseren User Steel zu kontaktieren - der weiß vermutlich mehr über das Game, als die Entwickler selbst :bigsmile:

Das denke ich auch. :bigsmile: ;) :)

Für was gibt es denn eigentlich die Spieleforen? Ist es jetzt wirklich so schwer ein Thema zu einem Spiel diesem dann auch gleich zuzuordnen? Für manche scheinbar schon...:kuh:

>>MOVE (Spieleforum)

Ja ich muss zugeben das ich ein wenig orientierungsprobleme habe!!:((Das haben einige hier richtig erkannt. Ich finde es auch nicht einfach( obwohl ich das Gamezoneforum das beste im Deutschsprachigen Internet finde!!!:))
Aber ich werde mir in Zukunft mehr Zeit zum überlegen nehmen, um meine paar graue Hirnzellen zu benutzen, damit ich zumindest die die Threads ans richtige Ort bringe!

Sauter89 hat geschrieben:
Als nächstes fängt er dann noch an zu fragen warum Sony Sony heißt oder Microsoft Microsoft
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich musste meinen Schwedenurlaub annulieren, ich werde viel Zeit haben, um neue Threads zu schreiben! Du bringst mich auf gute Ideen ;):)!!

Die schlechteste Waffe in CoD -MW2... mhhh ich würde sagen: Deine Mudda
Der musste leider sein...sorry :bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jeder dritte Kill sollte schon mit dem Messer sein.;) Vom Wurfmesser halte ich allerdings nicht viel. Die meisten Kills mit Equipment ereiche ich mit Semtex. Zweite Wahl je nach Set sind Claymore.

Claymore sibd deutlich schwächer als bei MW1, außerdem besitzt man nur eine einzige und büst dabei auch noch die Handgranaten ein. Ein weiterer Schwachsinn und Grund dafür, dass ich lieber MW1 zocke. Mit 2 Claymore´s lassen sich viel schönere taktische Raffinessen austüfteln, bzw. man ist als Hausbesetzer besser geschützt.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Claymore sibd deutlich schwächer als bei MW1, außerdem besitzt man nur eine einzige und büst dabei auch noch die Handgranaten ein. Ein weiterer Schwachsinn und Grund dafür, dass ich lieber MW1 zocke. Mit 2 Claymore´s lassen sich viel schönere taktische Raffinessen austüfteln, bzw. man ist als Hausbesetzer besser geschützt.

Erstelle zwei Klassen mit jeweils Claymores und One Man Army, dann kannst du 2 Claymores legen

tomk hat folgendes geschrieben:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Mit 2 Claymore´s lassen sich viel schönere taktische Raffinessen austüfteln, bzw. man ist als Hausbesetzer besser geschützt.

Wolltest du nicht Camper schreiben?! :bigsmile:

Wenn du es so nennen magst, bzw auslegst :)
Dann nenn ich aber jetzt auch jeden Punk nen Camper :D

tomk hat folgendes geschrieben:

Was gibt es da auszulegen?

Im Haus verschanzt, durch Minen geschützt, der Camper schlechthin.

Hattest du Angst das dir einer die Würstchen von Grill stiehlt. :bigsmile:

Joa, wie bei der Bundeswehr damals :D

Nee, aber mal im Ernst, auf manchen Karten bietet sich Häuser- und Deckungskampf einfach besser an, als sinnlos durch die Gegend zu rennen, vor allem bei der Map mit der enldos langen Straße, glaub Kreuzfeuer. Außerdem finde ich es so auch irgendwo realistischer, weil welcher Soldat läuft schon gern Hände winkend durch die Straßen und schreit danach abgeknallt zu werden. Ich finds sogar fast geiler, wenn alle Spieler auf so einer Maß sich in Häusern verschanzen, typische Sniper-Duelle haben auch was für sich. Gibt wie gesagt auch Karten, wo ich lieber unherlaufe, zb auf dem Schiff, wobeis da auch zwei tolle Sniperpunkte gibt ;)

Ich frag mich warum man denn auch Crash und Overgrown wieder brachte. Die laden zum "Häuserbesetzen"? =Campen ein.;)

Zurück