• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Preis der Prestige- & Hardened Edition

Naja kostet ja fast so viel wie ne 360!!!!ich hol lieber die günstigere Variante(die andere ce edition)

moin ihr habt euch verdruckt weil da steht realese 10 november 2010 es heisst aber 10 november 2009

149 für das Game und soviele extra und noch das Nachtsichtgerät... okay das Teil kann doch nichts taugen

Naja 150€ würde ich aber nicht zahlen. Die Tin-Box erfüllt auch ihren Zweck! ;)

Wenn dann Hardened Edition...aber keine 149 Euronen für ein Spiel und dem Spielzeug dabei. Kaufe mir schließlich ein Spiel des Spielens willen und nicht um mit nem Nerd-TOYSRUS-Nachtsichtgerät durchs dunkle Zimmer zu laufen Pff...

Mir reicht das Spiel, den restlichen Schnickschnack interessiert mich nicht.

Brauche auch nur das Game^^ Und kann es kaum abwarten^^ Neben Uncharted 2, NG2 s mein 3tes Most Wanted^^

hm, da ich damals auch so bekloppt war und 130 Euro für die Lancer Gun (ohne Spiel!) ausgegeben habe juckts mich bei der Prestige Edition schon in den Fingern.

die prestige edition wird nur 105 euro kosten und nicht 149 euro ich würde mal umrechnen

dann kann der piko nachts mit dem lancer und dem nachtsichtgerät, durch die gegend rennen. :-)

"die prestige edition wird nur 105 euro kosten und nicht 149 euro ich würde mal umrechnen"

... und ich würde mal bei einem Import noch die Versand- und Zollkosten dazurechnen ;-)

Ich glaub fast es würd mich billiger wenn ich mir die normale Verkaufsversion zulege und mir das Nachsichtgerät beim Waffenladen um die Ecke kaufe... :D

Ich hol mir das Spiel als Special Edition damit meine ich das Game in der Stahlbox , den Rest brauch ich eigentlich nicht , aber wer Geld genug hat und ein Sammler ist... würd ich sagen eine "nette sammler edition" . Wo ich aber das Nachtsichtgerät in Frage stelle ob das wirklich echt ist , so ein Teil müsste doch sehr Teuer sein . Naja wie auch immer bald ist es soweit , und wer weiss bis dahin erscheint vieleicht nochmal ne andere Edition ?. Aufjedenfall wird das Game alles wegrocken dieses und nächsten Jahr , kein zweifel , da würde ich sogar meine PS3 verwetten .

Zurück