• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Online instabil

Burgherr Ganon

Moderator
Hi Leuts,

In letzter Zeit läuft Modern Warfare 2 bei mir sehr instabil. Jedes zweite Onlinespiel wird gestört, beendet, muss neu geladen werden oder bleibt gleich im Ladebildschirm hängen. Dauernt kackt irgendwas ab - unglaublich bzw unspielbar. Weiss einer Rat?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hi Leuts,

In letzter Zeit läuft Modern Warfare 2 bei mir sehr instabil. Jedes zweite Onlinespiel wird gestört, beendet, muss neu geladen werden oder bleibt gleich im Ladebildschirm hängen. Dauernt kackt irgendwas ab - unglaublich bzw unspielbar. Weiss einer Rat?

56k-Modem wegschmeissen und endlich auf DSL umsteigen. :bigsmile:

Ne, sorry, hab keinen Rat, aber den Spruch wollte ich einfach bringen. ;)

Hm, haben wir auch. Gehe mal Kabel legen, vlt. hilfts was. Aber das ständige abgebreche nervt, vorallem wenn man vorne liegt.:kotz:

Ich hab mal gelesen das dein NAT Typ auf jeden fall offen sein sollte. Aber, trotzdem passieren die von dir angesprochenen Problem bei mir auch.

Bei den SpecOps-Missionen kann ich das nur bestätigen, man findet kein Spiel. Seltsam ist aber auch dass angeblich ein anderer Mitspieler als Host fungiert, falls der erste irgendwie verhindert wird - kann mir das kaum vorstellen bei der Quantität an endenden Partien vor Zeitschluss.

selbe Problem, hab aber auch nur Nat-Typ mittel zur Zeit ...
Nach fast jedem Game werd ich raus geschmießen und muss mir ne neues Game suchen, nervt inzwischen mega!!

Gibt's im Haus noch andere WLANs? Wenn alle auf dem gleichen Kanal laufen, stören die sich. Verleg mal deinen Kanal auf einen freien. Zwischen belegten Kanälen einen Kanal frei lassen, falls möglich.

Vielleicht hättest du´s dir einfach nur für die 360 kaufen sollen:nut:

mko hat folgendes geschrieben:

Gibt's im Haus noch andere WLANs? Wenn alle auf dem gleichen Kanal laufen, stören die sich. Verleg mal deinen Kanal auf einen freien. Zwischen belegten Kanälen einen Kanal frei lassen, falls möglich.

Hat tatsächlich geholfen, danke dir.

Zurück