Call of Duty: Modern Warfare 2: MW2 Fan Thread...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
...wie wir mittlerweile wissen, ist Battlefield 2 mit seinen 4 Maps/4 lächerlichen Modis und den ruckligen 30 Frames keine Alternative zu MW2. Deshalb bin ich mal gespannt, wieviele Leute sich hier melden, die von MW2 wie auch von Call 4 natürlich im MP genauso angetan sind wie ich. Und bitte keine Nörgler. Muß feststellen, dass ich mittlerweile schon wieder nix anders spiele als MW2, wie damals schon Call 4. Naja wie auch immer, wäre schön, wenn sich hier mal alle melden, die das Game auf der Box spielen.:)

Ich hab MW geliebt! ...bis Bad Company2 erschien xD

Ich zocke fast ausschlieslich nur noch MW 2 macht einfach süchtig das Game ;)

Auch hier ganz klar MW2. Besten Spielmodis, Im ganzen die besten Maps, beste Waffenauswahl und beste Spielbalance.

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Ich hab MW geliebt! ...bis Bad Company2 erschien xD

Ganz so krass ist es bei mir zwar nicht, aber ich mir sagt Bad Company 2 im Mehrspeler-Modus auch eher zu als Modern Warfare 2. ;)

Darf jetzt hier jeder seine eigene Fanboy-Loge eröffnen,
oder was? :bigsmile:

BF:BC2 FTW ihr Flachpfeifen! :mosh::bigsmile:

Dachte hier mal eher, das @tomk auftaucht, aber der kommt bestimmt noch. Was mir an Battlefield einfach nicht gefällt, ist der langsame Spielablauf und die 30 Frames stören mich jedes mal gewaltig, wenn ich vorher MW2 gespielt hab. Da tun mir die Augen einfach weh nach einiger Zeit. Und warum zum Teufel gibt es so wenig Modis und Maps, dass ist schon schade.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Dachte hier mal eher, das @tomk auftaucht, aber der kommt bestimmt noch. Was mir an Battlefield einfach nicht gefällt, ist der langsame Spielablauf und die 30 Frames stören mich jedes mal gewaltig, wenn ich vorher MW2 gespielt hab. Da tun mir die Augen einfach weh nach einiger Zeit. Und warum zum Teufel gibt es so wenig Modis und Maps, dass ist schon schade.

Dafür ist man nicht in 20 Sekunden einmal um die Map gerannt :P
Achtung: leicht übertrieben!

Ich mag beide Games online, aber keins konnte mich wirklich lange begeistern..

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also den Spielablauf finde ich ehrlich gesagt alles andere als langsam. ^^ Und ich empfinde es etwas angenehmer als die Hatz aus MW2. Was ich auch so sehe ist die geringe Anzahl an Maps. Das finde ich wirklich bescheuert. Ich hoffe mal dass sie da ordentlich nachbessern.

Die geringe Anzahl an Modi stört mich aber nicht wirklich. Das war schon immer so. Früher gabs ja nur "Eroberung". Bad Company ist eben ein sehr teamorientiertes Spiel.

Und was ich auch nicht hab sind Ruckler. ^^ Ich glaube das hast du mal im Eingangspost erwähnt oder so?

Ich finde Modern Warfare 2 auch super. Keine Frage, sonst hätt ich mir das Spiel nicht besorgt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann doch eher Bad Company 2.

Wobei wir aber auch mal wieder in MW2 das Schlachtfeld unsicher machen müssen. :bigsmile:

Ruckeln in dem Sinn ja nicht, wobei es ein gewaltiger Unterschied von 60 zu 30 Frames sind. Und das erkennt ja jeder Blinde.

@Trexx, ich adde Dich mal, wenigstens mal wieder was gleichaltriges.;)

Hier ist ein absoluter MW2-Fanboy! :mosh:
Zocke es auf der Box und PS3.
Seitdem das Game draußen ist, kommt bei mir auch fast nix anderes mehr in die Konsolen. Ist echt schlimm. Aber ich bin tierisch süchtig. :crazy:

Was´n mit Dir los, was falsches gefressen oder was?;)
Außerdem mit Akimbo hab ich nix am Hut. Aber wer spielen kann, hat in MW2 keine Probleme, selber Bimbo.
Davon abgesehen sind mir 60 Frames definitiv lieger, als Ziegelsteinchen wegzuschießen.

Hier noch mal der Stand der Dinge, in Sachen Implosuion der Infinity Studios. :blackeye:

http://spiele.t-online.de/krise-bei-spiele-publisher-activision-blizzard-das-call-of-duty-studio-implodiert/id_41475124/index

Also der Preis ist schon pervers. Ich fand auch schon 800 Punkte für 4 Maps (Halo) absolut überzogen.
Aber das schlimme daran ist ja, dass die Leute es zahlen. Selbst auf dem PC...

Die zerstörbare Umgebung gefällt mir übrigens auch sehr gut. Das fehlt in Modern Warfare noch.

Ich könnt mich in Bad Company oft aufregen wen nich Rush zocke, auf Teufel komm raus eine Funkstation verteidige und als die feindliche Gruppe nur noch 5 Tickets oder so hat kracht das Gebäude in sich zusammen und die Funkstation ist im Arsch... :meckern:

Ich hab MW2 jetzt schon ne Weile nicht gespielt und weiß daher nicht wie schlimm es nun mit den Campern ist. Aber bei Modern Warfare 1 war das gegen Ende doch schon extrem.

Was leider genauso übel bei Bf2 ist, dass die Leute die Squads ständig verlassen und man dann auch schon mal nur zu zweit spielt. Und das ist leider auch ein Dauerproblem und verdirbt mir dann komplett den Spaß. Von daher geht´s dann auch nur, wenn man wirklich einen geschlossenen Squad mit 4 Leuten hat. Ist aber jetzt auch nicht mehr meine Sorge, denn ich hab´s schon verscheuert und witme mich wieder dem einzig wahren Online Shooter, ähm der Name ist mir gerade entfallen. Und die neuen und alten Maps sind super von diesem Shooter, dessen Name mir gerade entfallen ist. :bigsmile:

*Gewehr anleg und auf Tomk ziel*

Minimaps ? Brauchste in Deinem Alter einfach mehr Platz Dich zu verstecken weil Du nich mehr schnell genug bist ? :bigsmile:

Ne ne, spass beiseite, mit 14d 16h spielzeit bei MW2 ist klar welcher seite ich mich verschrieben hab, aber ich denke mal das ist einfach Geschmackssache. Von den Fakten wie Mapgröße, Spielmodi und Framerate mal abgesehen (die mich eigentlich so richtich nich interessieren) isses bei mir ne Bauchentscheidung. Die Demo von BF hat mir bei weitem nich so viel gegeben wie MW2 ! Also jedem das seine !

P.S: Probiert Waffenmäßig mal was aus. Die RPD mit Thermalaufsatz hats mir im moment extrem angetan ! :bigsmile:

Fanboy Ende

@tomk

Bf2 hab ich bisher meistens alleine gespielt und dann mit Kopfhörer.:) Gequakt haben andere.:D
Akimbo Bimbo ist Vergangenheit, wohl schon lange nicht mehr gespielt?

@^^

Ich spiel nach wie vor am liebsten mit dem M4A1 und AA-12 als Second Weapon für Camper.:D

@Steel : Is ne feine Mischung, stimm ich zu, aber versuch die Kombi ruhig mal n paar Spiele und gib mir dann Feedback.

Smoka hat folgendes geschrieben:

@Steel : Is ne feine Mischung, stimm ich zu, aber versuch die Kombi ruhig mal n paar Spiele und gib mir dann Feedback.

Also mit RPD hab ich rein garnichts am Hut, bin da eher Assault Rifles angehaucht. War in Call 4 schon so.
:bigsmile:

Zurück