• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Multiplayer leidet unter PS3-Hacks

Es ist echt schlimm geworden, seitdem man die PS3 geknackt hat -.-
In jedem 5ten Spiel sind Cheater dabei.
Macht echt langsam keinen Spaß mehr.

Habe den Sinn von Cheats nie verstanden. Was bringt es einem wen man die anderen Mitspieler nur besiegt wen man betrügt?.

Naja, was solls ich lasse ja die Finger von FPS im Multiplayer, weil ich zu alt, zu schlecht und zu faul bin die Karten zu lernen. Aber gehört zu einem Spiel nicht dazu das man verliert?.

Zunächst einmal mein grosses Bedauern an alle Playsi Gamer. Das meine ich ernst und nicht ironisch, bevor es wieder heisst Fanboy. ;o) Die PS3 scheint langsam einen schweren Stand zu bekommen. Aber dieses umsonst Online-Gaming hat nunmal auch seine Nachteile. Wenn das auf meiner X-Box passieren würde, würde ich mich direkt an MS wenden, weil ich ja schliesslich Gebühren bezahle. X-Box kostet leider Geld, dafür wird sich gekümmert und die Live-Anbindung ist ein geschlossenes System für sich. Ob und wie ein geschlossenes System gegen Bares nun gegen solche Cheater hilfreich ist bzw. ob man das alles wenigstens beim Gaming hätte unterbinden können, weiß ich leider nicht. Kopf hoch liebe Playstation Gemeinde, wird schon werden das Sony einen Weg findet solche Gamer/Cheater aus dem System auszuschliessen.

Vielen Dank George Hotz... vielleicht darf man ihm ja bald Glückwunschkarten ins Gefängnis schicken.

Aha, jetzt ist also Sony schuld, weil in jedem Call of Duty MP gecheatet und gehackt wird. Sorry, aber das stimmt so nicht. Die Hacks, vor allem mit den Aufleveln oder auch andere Hacks (God Modus, Ufo Hack) gabs auch schon bevor die Konsole gehackt wurde. Ich finde man macht es sich da ein wenig zu leicht.

Verfluchter Bastard, such dir ne Freundin, anstatt mit der PS3 rumzumachen.

Ich finde man sollte an den verantwortlichen die den Code ist Netz geschleust haben ein Exempel statuieren. Ich lass mich von solchen Skandalmeldungen ja nicht hinreißen aber Momentan kommt ja eines zum anderen.

Zuerst wollten sie beweisen das sie es knacken können. Das halten ja auch noch viele für legitim. Und jetzt haben wir den Salat. Ich kann mir sehr gut vorstellen das das knacken des Codes wesentlich mehr User verärgern als freuen (wegen Homebrews) wird.

Deswegen (wegen der Scheißkiddies und der Quickscoper) rühre ich das Spiel auch nicht mehr an, obwohl ich da 12 Spieltage habe und das Spiel an sich top ist. Black Ops hat es für mich abgelöst (XBox). Klar gibt es bei Black Ops auch noch ohne Ende Nervkiddies, aber das ganze System ist viel besser ausbalanciert als bei MW2.

Kommen solche Meldungen dann noch für Killzone 3 und Dead Space 2 , ist Online-Zocken auf der PS3 für mich gestorben.
Echt ne Schande, ich wegen der vielen Cheatern und Hacks vom PC zur Konsole gewechselt. Hoffentlich bekommt das Sony irgendwie unter Kontrolle.

Zitat: "Die einzige Lösung ist, ...überhaupt nicht zu spielen."
Recht hat der Mann, aber dieses Motto kann man getrost auf alle CoD-Titel ausweiten!

...und das ist erst der Anfang Freunde, der Wahnsinn hat auf der PS3 erst begonnen.
Wirklich sehr enttäuschend für die ehrlichen CoDler.
Wie wird das weitergehen frage ich?

@garfield
God-Mods und ähnliches gibt es erst seit ein paar Monaten. Hab nämlich erst seit dem der USB-Dongle erschienen ist zum ersten Cheater auf der PS3 gesehen. Und jetzt, seitdem der USB-Dongle nicht mehr notwendig ist, wirds immer schlimmer -.-

Zurück