• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: MS will mit Xbox 360 führend sein

Geschmacksache , ich kann mit beide controller zocken , aber ganz erlich mir gefählt der ps controller einfach besser weil er schön handlich ist , und gut in der hand liegt , und die sticks sind gut posituniert , und ich zocke seit ps1 zeiten , und erlich gesagt ich kriege eher bei dem 360 controller ein krampf , weil er zu dick ist und die sticks sind zwar gut , aber die position ist unhandlich für mich ich komme zwar damit zurecht , aber ich ziehe den ps controller vor , und wenn ich gute sticks will kaufe ich mir eine packung ps zusatz sticks zum drüber ziehen mit verschiede muster ,und wenn ich ein schweren controller will hol ich mir den dualshock controller und hau die sticks drauf fertig .

Alles Gewöhungssache. Mit dem PS Controller hab ich auch gern gespielt mit der PS2. Aber der Box Controller ist auch klasse, nur der allererste für die Box1 war ein Monster. Naja, der Dreamcast Controller war auch ein Ungetüm.:D

Zurück