• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: MS will mit Xbox 360 führend sein

Ich bin mir ziemlich sicher das sich Modern Warfare 2 auf der 360 öfter verkaufen wird als auf der PS3. Aber bei den hohen Absatzzahlen welche der Titel generieren wird ist das ohnehin egal. Ich habs mir auf jeden Fall schon für die Box vorbestellt.

Diesmal werd ich auch zur PC-Version greifen.
Da hab ich dann echte 1920x1080 Auflösung!

@realswizz: wo wurde ODST denn gehypt? ausser Werbung kurz vor Release war da gar nix. @Eule: Nein danke, da glaub ich eher Flavio Briatore. Und was HALO angeht, ich glaub selbst HALO Wars hat mehr verkauft als Killzone 2, HALO als Marke ist einfach der King, auch wenn für mich Teil 1 immer noch der beste ist und HALO 2 mir nicht so gefallen hat. Killzone 2 wurde vom Großteil nach einem Monat doch wieder fallen gelassen, da sieht man das es für einen Hit mehr als ne Handvoll FanBOYS braucht die das Game als geilstes Game aller Zeiten anbeten. ACH und was das mit dem hochkriegen angeht, dafür scheinst du wohl 360 - Bashen zu brauchen.

"Wir glauben fest daran, dass die Xbox durch den Live-Service, die Qualität der Spielerfahrung auf der Xbox 360 und all die neuen Wege, auf denen die Konsumenten sich mit der IP beschäftigen können, die beste Plattform ist, auf der man dieses großartige Spiel erleben kann."

Was ist das denn für ne arrogante Aussage? Glaubt der etwa dass im PSN und auf den PC-Online-Servern nur blinde Spieler das Spiel zocken werden?

Und selbstverständlich wird MW2 auf der 360 am häufigsten verkauft werden, wieviele Japaner zocken auf der PS3 schon einen Ego-Shooter?

Alter Schwede, bin ich hier in Spongebob´s Ananas? Immer dieses Fanboygeleiere... Kauft euch alle Konsolen auf die Ihr Bock habt und schon habt Ihr dieses Geleier nicht mehr nötig.
Liebe Fanboys: Eure Mütter rennen bei Super Mario nach rechts!

Am besten ist immer noch der PC. Wenn ich so n Spiel mit der Maus spielen kann verkampfe ich mir doch nicht die Finger an nem Box Controller...

Bei mir verkrampft da nix am Box Controller. Und ich spiel CoD4 nur mit der Box, schon wegen dem 42" TV. Hab da keine Probleme mit.;)

@ SteelDeer
Glaub mir spiel es einmal am PC und du willst nix anderes mehr ^^ Ich hab CoD4 davor auf der PS3 gezockt aber am PC ... WHOW

Ja aber der XBOX Controller ist für Shooter ausgelegt[Sticks, Schultertasten, der PS3 Controller ist da nicht so Shooterfreundlich

Schon lange her, als ich Shooter am Rechner gezockt hab, nene, null Bock mehr drauf. Außerdem hab ich ein Mac Book. Rechner ist zum arbeiten, sonst nix.:)

@GangztaKing: Ich hab CoD4 sowohl am PC als auch an der 360 gezockt und bevorzuge die 360-Version. Woah! xD

Also ich finde den Xbox Controller zwar auch gut, aber auf keinen Fall besser als den von der PS3. Tun sich doch nicht viel.

Sicherlich wirds auf einem guten PC besser aussehen, keine Frage!
Hab mir den 4er Teil aber auch für die PS3 geholt und nicht bereut. Komme gut klar mit dem Controller. Auf nem großen TV hat auch seinen Reiz absolut, keine Frage.

Mal sehen weiss noch nicht wofür ichs mir holen werde.

Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

Sicherlich wirds auf einem guten PC besser aussehen, keine Frage!

Na, also. :D

@Lemmy: Das ist allerdings Geschmackssache. Ich zum Beispiel finde den 360-Controller um Längen besser als den Playsi-Controller. Selbst nach stundemlangen Uncharted zocken kann ich mich mit der Form - allen voran den Analogsticks - nicht wirklich anfreunden. Auch wenn ich damit zurechtkomme, aber vom Handling her kommt er in meinen Augen eben nicht an den 360-Controller ran. ^^

Natürlich sehen aktuelle Spiele auf einem High-End PC mit Sicherheit besser aus, aber wer hat so einen? Da bevorzuge ich doch lieber meine Konsolen, zumal ich mich beim zocken bequem aufs Bett schmeißen kann. :)

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Halo war spätestens seit dem 2 Teil hoffnungslos overhyped!

Und das völlig zu unrecht.

Gäbe es den gelungenen Mulipl. nicht...

------

Was denn nun?

Jedesmal wenn einer VKZ schreit, schreit der andere Hype.

Bei ODST war der Hype lange nicht so gross wie beim dritten Teil, wobei der eine es bei Halo nicht nachvollziehen kann, der andere bei Uncharted.

@JannLee
Ja der Xbox Controller liegt besser in der Hand, das stimmt schon, aber die Analog Sticks sind feinfühliger zu steuern beim PS3 Controller.
Den Eindruck hatte ich auf jeden fall bei Cod 4.

Habs beim Kumpel auf der Box gezockt und ich hab es für die PS3. Kam mit der Zielerei besser mit dem PS3-Controller klar, war irgendwie feiner zu steuern hatte ich das gefühl.
Kann aber auch Gewohnheit sein.

Hatte die PS 1, PS 2 und jetzt die PS3 und der Controller hat mich damals und heute nicht gestört, ganz im Gegenteil.
War früher geil und ist er heute immernoch.

Zurück