• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Komplette Killstreaks bekannt!

@trottelkopf
Warum bekommt man denn eine neue Streak, wenn man als erster stirbt? Du feuerst die Bombe ja lebend ab und ab da BIS ZU DEINEM TOD counten die kills für eine Streak.
War im 4er ja auch so. Wenn du Heli gerufen hast und dann sofort stirbst, bekommst du die ganzen Kills ja im nächsten Leben nicht aufgerechnet.

Ähm, das ist von Server zu Server unterschiedlich.
Am besten man stirbt, wenn man einen Luftschlag hat, dann bekommt man mit etwas Glück gleich den Nächsten (auf Shipment ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch).

@Trottelkopf
Ich denke du schnallst es nicht so ganz. Bestätigst mich aber nur mit deinem letzten Post. Von daher, thema gegessen. ;)

Um das Atombombending mal aufzuklären. Wenn man eine Atombombe wirft hat das Gegnerische Team Automatisch das Spiel verloren.

ich glaub die entwickler haben zuviel gekifft...
meiner ansicht nach fördert die atombombe nur noch mehr das nervige campen von den ganzen kacknoobs, die danach noch denken, dass sie soooo gut wären.

Tja, wir werden ja sehen, ob´s das erhoffte Brett wird oder wir doch lieber CoD4 weiterzocken. Das wäre dann ähnlich wie bei CS 1.6, Source war ja auch nicht der Bringer.

Zurück