• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Keine PC-Spieler-Server & 360 Bundle *UPDATE*

ICH FINDS TOLL!!! ;)

Endlich keine pubertierende Kiddie-Admins mehr, welche einen Bannen nur weil man besser ist ;)

Für mich war ja schon nach der Preiserhöhung der PC Version klar, dass ich mir MW2 nicht zulegen werden. Das Beste wäre wenn die Kunden solch ein kundenfeindliches Verhalten quittieren würden, indem sie das Game einfach im Regal liegen lassen.

Aber wen interessiert das schon. CoD bleibt CoD, die können den Titel beschneiden wie sie wollen, dank der debilen Masse wird es trotzdem wie geschnitten Brot verkauft werden. Beim Spielemarkt scheint es so zu sein dass sich die Kunden den Vorstellungen der Entwickler/Publisher anpassen. Dabei sollte es eigentlich umgekehrt sein.

call of duty verspricht halt eben auch endlos spielspass, da nehm ich das gern in kauf. und ich spiel sowieso xbox live, alo ist mir das herzlich egal.

Sollten sie diesen unsinnigen Schritt mit den PC-Servern nicht nochmal überdenken, dann können sie das Spiel behalten. Ich werde dann jedenfalls kein Geld dafür ausgeben. Ganz einfach.

jetzt mal ganz ehrlich.. keine ded software heisst ja nicht, keine mp server!

wer von euch hat auf custommap servern je gespielt?

vielleicht ist das auch nur ne fake news und es wird einfach zu beginn noch keine geben, später jedoch nachgereicht.

wenn die Unterschreiber der Petition schlau und geduldig sind, warten sie mit dem Kauf bis IW/A einlenken. Aber da ist mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken ;-)

Mich selber störts nicht, da ich irgendwie keinen "Bezug" zu COD:MF gefunden habe und auf den zweiten Teil verzichten kann.

Ich komm nicht von BF 2 los :-(

Bitte nicht gleich verurteilen weil ich meine eigenen Gedanken wieder gebe, ich hab Bier getrunken :D

Meins habe ich bereits storniert, bleibe bei CoD4. Zuviele Verschlimmbesserungen. Eh keine Zeit und kein Bock mehr.:)

Was? Da muss ich heute Abend paar Leuten ein paar Ohrlaschen verteilen :D

Zurück