• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Keine Demo geplant

Genau....genau der gleiche Quark wie immer. Ja...MW war sehr gut. Aber mal ehrlich...COD ist doch wirklich immer das gleiche. Wie Eule schon sagst: Schießbuden-Action a la Go Go^^

Das Spielprinzip ist zu ausgeluscht irgendwie. Aber trozdem macht es jedes mal FUn irgednwie xD

Trozdme blöd das keine Demo erscheint. Besonders für den PC ärgerlich da man somit nicht testen kann wie gut das Spiel bei einen läuft.

Eule19

da geb ich dir recht hat sich nix geändert ausser paar waffen die grafik bleibt die selbe
ok paar effeckte solls ja haben die teil eins nicht hat was sowieso keiner sehn wirt^^

Versteh diesen ganzen hype erlicht nicht

Ich bin bei cod2 hängengeblieben ^^

@Nam57
COD2 ist ja auch noch der beste Teil :D Da kann selbst der MP von COD 4 nicht mithalten.

Ich kann nicht verstehen warum alle so geil auf diesen hirnlosen Shooter sind...da hätte ich lieber ein neues Fallout oder Elder Scrolls.

@ Price XBL

Da hast du absolut Recht!

Wäre tausendmal geiler als ein neues CoD..

Und mal ehrlich, MW2 sieht von der Grafik her kaum besser aus als MW1..

Oder täuschen die Bilder? :P

man muß doch call of duty jetzt nicht schlecht machen.
ich hab auch immer seltener lust es zu spielen, aber jedes game hat seine berechtigung, oder sollte zumindest, wenn man selber nicht drauf steht, nicht angegriffen werden. ist doch nur ein spiel. und genug menschen mögen es.

mfg
sam

bin ich hier richtig im bereich: wir alle hassen modern warfare 2 und teilen es allen mit? sieht so aus :D

TOPIC: bin froh, dass ich die demo von killzone 2 gespielt habe (ca. 2 minuten) um zu erfahren, dass es nix für mich ist. ne demo schadet also nicht wenn man seinen geldbeutel schonen will. ein kaufanreiz war es bei mir allerding selten

Zuul
Wie schafft man es sich innerhalb von nur 2 Minuten Spielzeit ein Urteil zu einem Spiel zu machen?

Das übliche Gejammer, aber am Ende wird es sowieso gekauft.

@GarfieldausHN

das spiel insgesamt mag ja ganz gut sein (story etc.) aber die steuerung hat mir einfach nicht gefallen und da ich shooter nur im mp spiele war es halt nix für mich.
ein spiel nur einmal im sp durchzocken, dafür sind mir 70 euro zu viel.

Swar hat folgendes geschrieben:

Das übliche Gejammer, aber am Ende wird es sowieso gekauft.

Aber nur die PC-Version. Die ist auch billiger. :D

Wozu braucht man da ne Demo. Die Fans greifen sowieso zu. Ich natürlich sowieso zusammen mit der MW2 Elite Box, yeah!!!:)

Also eine Beta oder eine Demo mit ein bis drei MP Level wäre schon toll gewesen. Ähnlich wie beim 4. Teil.

Zurück