• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Für unentschlossene Multi-Konsoleros!

Der Baba hat folgendes geschrieben:

RealSwizZ hat folgendes geschrieben:

Finde auch süss wie er nach jede Satz ein ! macht :P

:bigsmile:Das ist mir auch schon aufgefallen:bigsmile: Ich kenne nur genau einen Menschen, der nach jedem Satz dem Punkt ein Ausrufezeichen vorzieht: mein homosexueller Büronachbar!!! :bigsmile: Aber wir wollen von ihm ja nicht auf andere schließen. Oder doch :kiss:

Nein wollen wir n.. oder doch? Nein, glaube nicht. Oder vielleicht etwa doch? Lieber nicht.. Oder do.. Egal, ich melde mich wieder wenn sich mein ich entschieden hat :P

E: @ Schmadde
Wenn der Vergleich negativ für die Xbox Version ausgefallen wäre hättest du ihn auch nicht gepostet, da bin ich mir sicher :nut:

RealSwizZ hat folgendes geschrieben:
E: @ Schmadde

Wenn der Vergleich negativ für die Xbox Version ausgefallen wäre hättest du ihn auch nicht gepostet, da bin ich mir sicher :nut:

Jep, bei PoP oder Batman hat er die Seite nicht gepostet, he, he, he :bigsmile:

Bin mal auf die Vergleichsvideos von Dragon Age gespannt "Die Xbox 360 Version ruckelt ein tick weniger als die PS3 Version" :D

@realswiz
hat er doch, die cynamite bilder zeigen nämlich ein ganz andres bild, die werden natürlich net gepostet.

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail_original.cfm?original=/imgserver/bdb/129500/129567/original.jpg

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail_original.cfm?original=/imgserver/bdb/129500/129562/original.jpg

zu LoT, es ist schon länger bekannt dass sie ps3 bilder verfälschen, in dem sie an den gammer/farboptionen rumschrauben.

jedes bild was die als grafikvergleich nehmen(texturen/bloom) sind auf der ps3 verfälscht.

beweis???

schaut man die frameratebilder von LoT an, sieht ur-plötzlich eine ganz andre version verwaschen aus - so blöd sind diese xbox fanboys.

http://www.lensoftruth.com/wp-content/gallery/h2h_cod_mw2/h2h_cod_mw2_26.jpg

finish hat folgendes geschrieben:

@realswiz

hat er doch, die cynamite bilder zeigen nämlich ein ganz andres bild, die werden natürlich net gepostet.

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail_original.cfm?original=/imgserver/bdb/129500/129567/original.jpg

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail_original.cfm?original=/imgserver/bdb/129500/129562/original.jpg

zu LoT, es ist schon länger bekannt dass sie ps3 bilder verfälschen, in dem sie an den gammer/farboptionen rumschrauben.

jedes bild was die als grafikvergleich nehmen(texturen/bloom) sind auf der ps3 verfälscht.

beweis???

schaut man die frameratebilder von LoT an, sieht ur-plötzlich eine ganz andre version verwaschen aus - so blöd sind diese xbox fanboys.

http://www.lensoftruth.com/wp-content/gallery/h2h_cod_mw2/h2h_cod_mw2_26.jpg

Dacht ich mir doch, da jedes Spiel auf dieser Seite anders aussieht als wenn man z.b. Bilder von Google nimmt.. (PS3)
Ob die Xbox Bilder noch verschönt werden oder nicht ist eigentlich egal, diese Seite sollte boykottiert werden! :mosh:

E: Und cynamite vertrau ich mehr als so einer komischen anderen Seite :P

Laut eurogamer.de sieht die PS3 Version besser aus.
Hier der Link:

http://www.eurogamer.de/articles/call-of-duty-modern-warfare-2-test

Tja, die Pc Version ist aber wie immer das Maß aller Dinge.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das mach ich ja nicht, das machen lensoftruth und eurogamer für mich und für andere Multi-Konsoleros die es gern wüssten!

Bei den meisten Reviews die den Spielspass berechnen hat es identisch abgeschnitten. Machne Reveiws sagen sogar dass die PS3-Version marginal (wie immer bei solchen vergleichen) die Nase vorne hat. Habe 11 Reviews gelesen, von 4players bis zur französischen Gamezeitung console+, 11 mal gab es für die beiden Konsolensysteme identische Wertungen.

Regt euch doch nicht auf! Wobei ich denke das sich "unentschlossene Multi-Konseleros" Modern Warefare 2 sowieso für die XBOX360 holen.

Schon allein deshalb weil jeder im Multiplayer ein Headset hat...

Spidey hat folgendes geschrieben:

Regt euch doch nicht auf! Wobei ich denke das sich "unentschlossene Multi-Konseleros" Modern Warefare 2 sowieso für die XBOX360 holen.

Schon allein deshalb weil jeder im Multiplayer ein Headset hat...

Ich machs eigentlich immer genau umgekehrt und hol mir Spiele mit Online-Multiplayer lieber auf der PS3, weil ich keinen Bock hab für XBL zu bezahlen, nur um mal in den Online-Modus einen Spiels reinzuschnuppern.

Naja, Headsets sind mittlerweile doch recht verbreitet. Hab endlich auch eins, obwohl ich das Geblubber nicht in allen Spielen hören möchte :bigsmile:

Also ich finde, die XBox Vers. sieht schöner aus. Und zwar deshalb, weil ich garkeine PS3 hierhab, mit der ich das vergleichen könnte.:D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Rice

Ich zahl die paar € für Live, weil ich fast nur online spiele.:)

Ja, das mag was anderes sein. Ich bin doch mehr der Single-Player der ab und zu auch mal ne Runde online zockt. Da lohnt sich XBL für mich einfach nicht.

@finish: und das sagst du als Sony FanBOY No.1. lächerlich und get a Life.
Habe es für PS3 und finde es sieht geil aus,
auch wenn es manchmal ausgebleicht wirkt und dann denk ich liegt am TV, drück dann Pause und es ist dann wirklich nur im Spiel so.
Müsste jetzt die 360 sehen um zu gucken ob es so gewollt ist.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Oh Gott, was hab ich nur angerichtet!?
Da postet man einfach nur nen Link zu nem Multi-Vergleich und dann sowas ...
Mach das Ding zu, danke!

Also wenn du das nicht geahnt hast dann kann ich dir auch nicht helfen.
aber ist ja noch nicht so schlimm.

@gladbecker
komisch, der fanboy no1 hat noch nie vergleichthreads wegen einem 0815 mainstreamspiel aufgemacht.

fanboy no1 sagt nur was wenn wieder mal irreguläre M$ taktiken im spiel sind!!!

Primarily, it looks like the two versions aren't actually exactly the same build, or rather, they may have been independently developed for quite some time. Cutscenes aren't identical and certain little features are different: the solder on the far-left in screenshots 11, 12 and 13 has a slightly different gun, for example. We're not 100% on this, but it's something the shots have made us consider.

The only thing we can see that sways in the PS3's favour is slightly smoother shadowing, as seen in screenshot 21 - look to the shadow on the hand of our character and you'll see the PS3's is anti-aliased where the 360's is blocky. Not something you'll probably notice, but it IS a difference in favour of the PS3

So with that in mind, PS3 'wins' in our eyes.

Nimm ihn in den Mund, schmaddi :bigsmile:

http://www.gameswire.net/comparisons/modern-warfare-2-playstation-3-vs-xbox-360-comparison_42.html

Bin zwar Multi-Konsolero, aber habs mir trotzdem für PS3 geholt,weil ich...

1.)...zur Zeit nur über Wlan Online bin bzw. Zocken kann und nicht den 60€ Wlan adapter für Xbox holen will.

2.)...ich kostenlos Online Zocken (hätte nie gedacht das ich das mal sage).Hab Modern Warfare 1 auch echt viel auf Xbox Live gezockt, aber immoment nervt mich das mit den Abo's kaufen.Und bezüglich Verbindung und Spielerlebnis hab ich jetzt keine unterschied gefunden zw. MW1 :xb360: und MW2 :ps3: .

finish hat folgendes geschrieben:
The only thing we can see that sways in the PS3's favour is slightly smoother shadowing, as seen in screenshot 21 - look to the shadow on the hand of our character and you'll see the PS3's is anti-aliased where the 360's is blocky. Not something you'll probably notice, but it IS a difference in favour of the PS3
Und LensofTruth sagt die Schatten der 360-Version wären geglättet, und die Schatten der PS3er nicht! Wer hat jetzt recht? Entweder jeder oder keiner, sieht wohl an verschiedenen Stellen anders aus, je nach Beleuchtung!
Was man aber sieht ist, das die 360-Version nicht so verwaschen aussieht! Ebenso sieht man den Beleuchtungseffekt der in der PS3-Version fehlt! Die Ladezeiten sind auch kürzer und die Framerate konstant höher auf der 360, und die Bodentexturen sind auch auf der 360er schärfer!
Also mach nen Rundrücken und nimm ihn selbst in den Mund!

Zurück