• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Für unentschlossene Multi-Konsoleros!

^^darauf freu ich mich immer.:D Hätte mich jetzt gewundert, wenn nicht auch hier wieder die Box die Nase vorn hat.:)

Naja, ich bleib dabei. Meine Kaufentscheidung hat der Online-Modus zugunsten Xbox Live entschieden.
Die restlichen Unterschiede sind wirklich nicht der Rede wert.

Doch doch Dr. Gamy, sind sie definitiv. Ach komm, Du willst es doch auch, die schärferen Texturen.:sun:

Hab ich doch :bigsmile:
Trotzdem muss es doch wirklich nicht sein, das jedes Spiel so genau unter die Lupe genommen wird. Wenn es krasse Unterschiede gibt, wie etwa bei Fallout 3, kann ich es ja noch verstehen und bin für die Info dankbar, aber doch nicht sowas.

Will ja nix sagen , aber bei der lensotruth Seite scheinen mir die Unterschiede doch immer SEHR zugunsten der 360 Version zu gehen.
Cynamite hat auch Vergleichsbilder gemacht und da sehen die PS3 Bilder bei weitem besser aus.

Wenn man das so liest, könnte man meinen, die XBox bräuchte 'ne Daseinsberechtigung.

Frei nach dem Motto: !"Yeah, ein Frame mehr, ich spritz ab!"

Macht es eigentlich Spaß, mit einer Lupe am Plasma zu hängen ?

Das mach ich ja nicht, das machen lensoftruth und eurogamer für mich und für andere Multi-Konsoleros die es gern wüssten!

Godsfist hat folgendes geschrieben:
Will ja nix sagen , aber bei der lensotruth Seite scheinen mir die Unterschiede doch immer SEHR zugunsten der 360 Version zu gehen.
Das ist so, weils einfach so ist!

Godsfist hat folgendes geschrieben:
Cynamite hat auch Vergleichsbilder gemacht und da sehen die PS3 Bilder bei weitem besser aus.
Du meinst diesen Vergleich:
http://www.cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=2633&fk=129537&opv=gal&aid=82733
Also bei weitem kann ich da fast keinen Unterschied ausmachen!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das mach ich ja nicht, das machen lensoftruth und eurogamer für mich und für andere Multi-Konsoleros die es gern wüssten!

Musst du erst die grafischen Unterschiede zwischen den einzelnen Plattformversionen kennen, um dich entscheiden zu können?

Also wäre ich Multi würde ich mir die Version holen, dessen Plattform mir mehr zusagt.

wen das wieder ein 360 vs ps3 rumheul thread wird, dann sehe ich in naher zukunft einen geschlossenen thread :)

Messias der Xbox? Ich würde eher sagen der Propaganda-Minister der Xbox...:bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Macht es eigentlich Spaß, mit einer Lupe am Plasma zu hängen ?

Schonmal Schmadda anders gesehen? "Ich bin eher gespannt auf die genau Analyse der FPS, des Tearing, ..."
Finde auch süss wie er nach jedem Satz ein ! macht :P

Aber naja, wer wirklich nur wegen 1 FPS mehr zu einer anderen Version greift, dem ist auch sonst nichtmehr zu helfen..

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
wen das wieder ein 360 vs ps3 rumheul thread wird, dann sehe ich in naher zukunft einen geschlossenen thread :)
Oh Gott, was hab ich nur angerichtet!?
Da postet man einfach nur nen Link zu nem Multi-Vergleich und dann sowas ...
Mach das Ding zu, danke!

RealSwizZ hat folgendes geschrieben:
Finde auch süss wie er nach jede Satz ein ! macht :P

:bigsmile:Das ist mir auch schon aufgefallen:bigsmile: Ich kenne nur genau einen Menschen, der nach jedem Satz dem Punkt ein Ausrufezeichen vorzieht: mein homosexueller Büronachbar!!! :bigsmile: Aber wir wollen von ihm ja nicht auf andere schließen. Oder doch :kiss:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Oh Gott, was hab ich nur angerichtet!?

Da postet man einfach nur nen Link zu nem Multi-Vergleich und dann sowas ...

Mach das Ding zu, danke!

lol, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bigsmile:

Zurück