• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Erfolge der Xbox 360-Version bekannt

Ist doch gut, wozu braucht man auch online - erfolge?

Jedes mal muss man dieses rotzige COD auf Veteran durchspielen was soll der miest , ich geh doch nicht 50 mal drauf in einem level bis ich es geschafft habe , einen Online erfolg hätten sie trotzdem machen können auf level 50 und 100G , hoffentlich kommt bald Bad Company 2

also ich fand nur eine mission bei cod-mf 1 auf veteran wirklich schwer und das ist das letzte im flugzeug, die ist happig alles andere geht schon.

back to topic: ich finde es auch gut, dass es keine bzw. wenig online-erfolge gibt.

Wenige Online Erfolge begrüße ich absolut !
Ich suche lieber die Herausforderung in der Solo-Kampagne , als mich 1000 Stunden in Multiplayer abzuquälen ;)

Naja, das Riesenrad war auf Veteran auch richtig happig.

Bin kein Fan von Online-Erfolgen, die sind bei Titeln, die älter sind und/oder kaum bis gar nicht mehr gespielt werden, unmöglich zu erreichen.

Schön, dass Infinity Ward die meisten Punkte weiterhin für den Veteranenmodus vergiebt. Wie ich die Achievements bei den Treyarch-Ablegern gehasst habe, zum Teil einfach nur unsinnig.

Juhuuu,wieder diese "Schließ ..... auf Veteran ab" ;D. Das war ne schöne Herausforderung in, Cod4 fand ich. Hehe,mal sehen ob ich die 1000 GS auch in Mordern Warefare 2 packe.

Ach - "online Erfolge" muss ich jetzt auch nicht haben - vor allem gibts ja eben als Alternative das Rangsystem, das eigentlich noch viel motivierender ist. Und auf "Veteran" war noch jedes COD mehr als "motivierend" - ich denke da vor allem mit Schaudern an das hammerharte COD2 *muaaah*. Ich muss auch zugeben dass ich bei COD4 auch noch nicht durch bin mit dem "Tschernobyl-Level". Ich hänge da noch am Ende - sprich dem Teil "verletzten Sniper platzieren und auf Abholung warten". Himmel, Arsch und Zwirn - irgendwie hab ich da noch kein Allheilmittel gefunden. Hat jemand einen tollen Tip - bitte keine Cheats oder ähnlichen Käse.

ich finds schade dass es keine online erfolge gibt. man wurde in cod4 iwie nicht belohnt, wenn man online gut war. das goldene kreuz war auch viel zu eifach zum holen. ich habe jetzt 25 tage, d.h. 600 std online cod4 gespielt und 1300000 punkte gemacht bei einer kill/death rate von 1.4. bei cod6 möcht ich ganz vorn mitmischen im onlinemodus, d.h. ich hab wenig zeit für den single player mode. ich find einfach, dass die hardcore fangemeinde im onlinemodus tätig ist, aber die singleplayer normspieler belohnt werden... nicht ganz fair.

Darold hat folgendes geschrieben:

ich finds schade dass es keine online erfolge gibt. man wurde in cod4 iwie nicht belohnt, wenn man online gut war. das goldene kreuz war auch viel zu eifach zum holen. ich habe jetzt 25 tage, d.h. 600 std online cod4 gespielt und 1300000 punkte gemacht bei einer kill/death rate von 1.4. bei cod6 möcht ich ganz vorn mitmischen im onlinemodus, d.h. ich hab wenig zeit für den single player mode. ich find einfach, dass die hardcore fangemeinde im onlinemodus tätig ist, aber die singleplayer normspieler belohnt werden... nicht ganz fair.

Du hast wenig Zeit für den Single Player Mode ? Aber 600 Std. online ?! ;)

Zurück