• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Einige Bilder zum Resurgence Map-Pack

Die gibt es doch schon. Oder ist das jetzt ein anderes? Das wär ja mal Abzocke (genug Zeichen???)

@deyeak
3 sind neu und 2 gabs schon (Vacant und Strike)
-----------
Ich bin ja mal gespannt wie das auf Vacant wird, wenn der Pavelow grösser ist als die Karte oder ein Stealthbomber die komplette Karte zudeckt.
Die Karte wurde nicht für dieses Kiddiebombardement-Fest konzipiert. Daran erkennt man relativ gut, wieviel Gedanken sich die Entwickler um Spielbarkeit machen.
Hauptsache man bekommt 5 Karten zusammen, damit man wieder seine 1200 kassieren kann.
Aber diesmal könnte ich auch schwach werden, weil ich Strike liebe und Vacant finde ich auch nicht schlecht. Von den neuen Karten macht def. Carnival (FunHAUS lol) Lust auf mehr.

ich hab mir zwar das erste map pack geholt und bin auch zufrieden damit, preis hin oder her, aber das noch ein zweites kommt und wieder NUR 3 neue und zwei alte (auf die ich beim ersten schon gerne verzichtet hätte) ist ne Frechheit
sechs neue Karten und vier alte zum Preis von 15 euro wär ok gewesen
so langsam machen die Hersteller sich wirklich unbeliebt!!

"so langsam machen die Hersteller sich wirklich unbeliebt!!"

So langsam???
Der punkt der unbeliebtheit ist schon sehr sehr sehr lange überschritten. Und der punkt zum hass auch schon eine weile vor allem bei vielen PC Spielern.

Zum Glück bin ich meine Version der MW2-Beta noch für gutes Geld wieder los geworden.Deshalb brauche ich mir um diese lächerliche Abzock-Shice keine Gedanken mehr machen.Wer sich die neuen und die alten Karten kauft,kann meinetwegen seinen Spass damit haben. Da habe ich kein Problem mit,denn Geschmäcker sind ja verschieden.Aber verstehen kann ich das Ganze überhaupt nicht!

Und wieder mal ein zu teures Map-Pack!
Danke Activision, wollte eh nicht so viel Kaufen derzeit ;-)
Die sind scho Vögel und das beste, die Leute kaufens und gehen voll ab...

Also ich verstehe die Aufregung garnicht!
Man muss die Zusatzkarten nicht kaufen, man kann es!!!!!

Ich hab mir das Erste geholt und bin begeistert von "Storm" und das überarbeitete "Overgrown".

Die alten Karten sind nicht nur übernommen sondern richtig aufpoliert, find ich gut.

Nur für das 2te Pack hätte ich lieber andere Karten von Cod4 gehabt, aber nun gut, mal schauen ob ich mir auch das hole.

Wie schnell hat man 14€ für einen anderen "Mist" ausgegeben, also finde ich das halb so wild.

Zurück