Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC kommt, PSN überlastet & Umsätze

Das wichtigste ist doch....Wie will Nintendo, die Verkaufszahlen mit New Super Mario Bros. Wii toppen???:-D
 
ach... könnt ihr fanboys nicht mal x360 x360 sein lassen und ps3 ps3 sein lassen??? ständig dieses nervige fanboy gelaber... soll doch jeder für sich selber entscheiden was er will. man muss doch nicht ständig die anderen wegen derer meinung runtermachen... echt jetzt...

was die news betrifft: ich kann auf specops missionen getrost verzichten. diese schei** juggernauts sind auch so schon bock schwer totzukriegen... ich werd wohl die echo missionen nie im leben beenden...
da hätte ich lieber die multiplayermaps von MW1. die fand ich nämlich echt gut. die neuen haben mir zu viel schnick schnack drauf. sind aber auch ok.
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:

ach... könnt ihr fanboys nicht mal x360 x360 sein lassen und ps3 ps3 sein lassen??? ständig dieses nervige fanboy gelaber...



Aber wirklich. Die sollten mal lieber alle die PC-Version spielen! :D
 
Alleycat @

da hätte ich lieber die multiplayermaps von MW1. die fand ich nämlich echt gut. die neuen haben mir zu viel schnick schnack drauf. sind aber auch ok.

Vollkommen deiner Meinung. Die meisten Maps von MW2 sind echt Sniper unfreundlich, vermisse die langen Straßenzüge der nahöstlichen Haupstadt sowie die idyllische Stille, die man teilweise auf den russichen Maps hatte.
 
Zur technischen Seite: In den Tests sind beide Versionen fast total identisch wie immer in der letzen Zeit bei den Multis und das obwohl MW 2 ein Aushängeschild für die Xbox ist!

Ja PSN ist überlastet, aber lasst doch mal ein paar Tage vergehen, dann klappt das schon.

Ja und sauter 89 hat absout recht, es geht hier ums Prinzip!
Ich bezahle nicht wenn ich online-Zocke mit dem PC, warum soll ich das bei der Konsole machen.

Ein dickes Lob an Sony, dass uns das auch hier kostenlos zur Verfügung gestellt wird, auch wenns etwas holpriger läuft wie bei Microsoft!
 
@Snakemasta: Du ich möchte nichts schön reden. Fakt ist eben, dass die "Live-Performance" auf der PS3 (ich spiel alle 3 aktuellen Konsolen) meiner Meinung nach nicht so gut ist. So ein Service kostet eben Geld. Und dann wird klar, dass man auf ner Plattform wie der PS3 nur dann aktiv die Performance verbessert, wenns wirklich nimmer anders geht - nicht im Vorfeld.
 
kann ich mit meiner UK-Version auch die DLC´s vom live marktplatz nutzen

oder geht das nur mit der deutschen version?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

hitman316

Argh, ich kans echt nicht mehr lesen. Ständig kommt jemand mit einem Betrag, der überhaupt nicht stimmt. Live kostet keine 50 Euro. Man bekommt bei Ebay ein Jahresabo für 29,95 Euro.


Schön, dass es bei eBay nur € 29,95 kostet. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der UVP bei knappen € 50,00 liegt und nur der zählt.

Und wegen der Instabilität zählt hier auch das gleiche, wie bei den Patches.

Never play.. naja ihr kennt den Rest.
 
so wer wollt ihn jetzt alles mal in den mund nehmen? dann is mal ruhe hier. :-)
 
Auf dem PC!!!!!! Würde es nie akzeptieren für ein Online-Spiel gleich doppelt zu zahlen! Schön blöd kann ich nur sagen... das Spiel kostet, die Internetleitung kostet jeden Monat richtig Kohle, und dann noch für den Zugang XBOX Live blechen? Niemals!!!! Habe gelesen, dass die DLC´s für dieses Spiel (MW2) auch für PC User kostenpflichtig werden??!!! Hart, bisher sind wir von solch Abzockspielchen verschont geblieben aber das geht dann doch so weit! Der PC user investiert so schon genug, gut bekommt auch das bessere Spiel (meistens) aber das wäre Abzocke!
 
Zurück