• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: DLC Inhalte offiziell bestätigt

Also ich kann das nicht nachvollziehen, beukotiert ihr auch teure Kinos, Diskos, Restaurants, Urlaub? Alles zu teuer? Dann laßt euch einsargen, Amen.

nein ich bin kein raucher und was ich privat mach hat wohl nichts mit dem hier zu tun
und ja, ich kaufe nichts, was überteuert ist

PS: boykottieren - b o y k o t t i e r e n

@SteelDeer

Ach komm ist doch Schwachsinn so viel Geld für ein paar Maps zu bezahlen.
Nichteinmal für diejenigen die es jeden Tag spielen.
Die CoD4 map's haben damals auch lediglich 800MS Points gekostet und dieser Preis war angemessen woher nun diese Preissteigerung? Technisch hat sich ja kaum was getan gegenüber dem vierer.
Das diese hier nun 1200 kosten zeigt lediglich das Activision Blut geleckt hat und jetzt schön die Spieler beuteln will.

Ich werd's mir kaufen aber erst nachdem es für 800 erhältlich ist.

1200MS Points zu zahlen ist wirklich nur den Hochkaräter unter den Spielen vorbehalten ob es nun ein Addon sei oder ein eigenes Spiel.
MP-Karten gehören nicht dazu.

...zumal man mit Battlefield 1943 im letzten Frühjahr für den gleichen Preis ein komplettes neues Spiel bekommen hat.
Für PC und PS3 User wird es ja ein wenig billiger, da man nicht in MS-Fantastytaler zahlen muss.

So werden die Preise schleichend erhöht.

Bin schon gespannt wieviel Umsatz das Pack macht...

Danke, Activision, ihr habt mir die Entscheidung abgenommen. Hol´ ich mir halt dann doch BC2.

Für die umgerechnet rund 15 Euro (immerhin, wenn auch altmodisch rund 30 (in Worten: dreißig) DM) hat man früher richtige Add-Ons bekommen, beispielsweise neue Kampagnen für C&C, und nicht 5 poplige Maps von denen 2 recycled wurden.

Also entweder ist das Geld nichts mehr wert oder der Publisher hält die Mehrheit der Zocker für völlig bescheuert.

"Leistung muss sich wieder lohnen"...

Ich denke mal, jeder der wie besessen MW2 spielt, holt sich die Maps ohne mit der Wimper zu zucken. Mich eingeschlossen. Alle anderen können in Battlefield rumruckeln o.ä..:D Da ich fast eh nur Leute in meiner Freundesliste hab, die nix anderes spielen als MW2, spart man das sowieso an nicht gekauften sonstigen Spielen ja wieder ein. Von daher lächerlich der Preis. Entspricht 4 Schachteln Kippen, 3 Flaschen Wodka, 2 mal Sonnenstudio, oder 2 mal Kino, was soll´s. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum sich hier alle aufregen. Für jeden Scheiß ballert ihr Kohle raus und jetzt nörgelt man sich kaputt wegen dem Preis. Aber das ist mal wieder typisch Deutsch. Kein Wunder spiel ich am liebsten mit den Amis.:)

Ja gut Dicker, aber mal Hand auf´s Herz, soll ich mir jetzt ewig den Kopf darüber zerbrechen, was gut ist und was nicht. Entweder man akzeptiert es und zahlt oder man läßt es bleiben, ist doch eigentlich ganz einfach. Und den Bullshit labern die hier, die sich wegen 5 € mehr nen Kopp machen und ansonsten für alles mögliche ihre Kohle raushaun. Man könnte denken, Du und die andern hier haben keine anderen Probleme. Wir müssen doch für jeden Scheiß mittlerweile mehr zahlen oder nicht? Selbst, wenn Du Deinen HDTV u. Deine Konsole anmachst, wirst Du abgezockt von Deinem Stromanbieter. Also von Bullshit weit entfernt. Kann ja jeder für sich entscheiden. Seit dem Euro ist alles Fuck hier in Deutschland. Ich möchte wirklich mal wissen, ob ihr euch genauso ständig Gedanken darüber macht, ob ein Kaffee in nem Kaffee oder ein Bier im Club jetzt 2 € mehr kostet oder nicht. In diesem Sinne.;)

Achso, ja ich würde auch 2000 Points für zahlen, ich kann´s mir leisten.;)

Zurück