• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Bekommt 'Ghost' sein eigenes Spiel?

Naja was will man an MW 2 großartig spoilern ?

@PayBAck
Kannst froh sein, das ich das Spiel gestern durch gespielt habe, ansonsten wäre ich jetzt ziemlich sauer.
Ändere lieber dein text. Nicht jeder hat den SP Modus schon durch oder ca angefangen.

Das nenne ich Ausschlachten auf höchstem Niveau. Bei COD wird einfach alles verwurstet, und dann nochmal verwurstet.

Wieso nicht? 2,3DLC Missionen wären bestimmt cool.
Sperc Ops DLC wird ja auch kommen.

@Eule19: wohl eher die Ratchet und Clank Franchise ist die Ausschlachtkuh No 1.
ACIT hat ja mächtig gefloppt, das wars für R&C.

@gladbecker82
Wieso ist ACiT gefloppt. Die Metascores sind ok und von schlechten VKZ hab ich noch garnichts gehört, haste vllt. mal ein link dazu?

Und wenn überhaupt ist ja Mario und co. die Ausschlachtkuh no. 1.

also abgesehen von der "netten" Person, die ultra gespoilert hat, find ich die Idee eigentlich ganz gut, weil Ghost war/ist schon ne coole Sau, auch wegen seiner Maske ^^

Eule19
Da gibts aber so einige Serien, die deutlich mehr als Halo ausgeschlachtet werden. Zum Beispiel Final Fantasy, oder auch Need for Speed.

@Eule: Halo ist mit Sicherheit kein Paradebeispiel wenns um Markenausschlachtung geht. Versuchs lieber mit Final Fantasy... oder Resident Evil oder wie Garfield schon sagte Need for Speed. Oder auch die ganzen Sportspiele aber Halo? Das steht noch am Anfang der Ausschlachtung. :)

@PayBAck

Ich glaube jetzt hast du einigen (ich habs schon durch) eine richte geile Szene versaut.^^

Aha, Ghost also...

*ACHTUNG SPOILER - für die, die noch nicht die 4,5 Stunden Zeit gefunden haben das durchzurotzen*

Ist das nicht dieser nette Kerl, der den einen Gefangenen noch "näher befragen" will, kurz mit den Überbrückungskabeln funken fliegen läßt und dann die Tür schließt?

Ne, ist ja echt eine saucoole Sau der Ghost...
Wo wollen die mit der Serie denn hin? Call of Torture and War Crime?

Call of Duty hätte bei seinen Wurzeln bleiben sollen und zusammenhangslose Szenarien, die toll insziniert sind, lose aneinander knüpfen. Wenn die Jungs von Infinity Ward versuchen ne Geschichte zu erzählen kommt anscheinend nur Bullshit raus. Da sind ja alle Steven Seagal Filme tiefgründige Meisterwerke dagegen.

Aber der Multiplayer ist verdammt geil! :D

Zurück