• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Avatar-Klamotten via XBLA erhältlich

was solln der schwachsinn von wegen, wir müssen hier mit schnitten leben laut offiezieler aussage von activision soll das game auch in deutschland völlig uncut sein

Deutsche Version nicht "geschnitten" nur "eingeschränkt"

n bestätigt es sich, dass das Spiel wohl doch geschnitten sein wird. Teil der Beschneidung ist die kontroverse Szene, wo man als Terrorist am Flughafen Zivilisten erschießen kann. Während man in der uncut Version dort ein Blutbad anrichten kann, meldet das Spiel in der deutschen Version nach den ersten Schüssen ein "Game Over". Dies trifft aber nur ein, wenn man selber Hand anlegt.

Man muss als Spieler seinen virtuellen Kollegen in der deutschen Version dabei "zuschauen", wie sie sich durch den Airport schießen. Feuert man selber einen Schuss auf einen Zivilisten ab, so ist das Spiel vorbei

okay muss mich entschuldigen hab ich nicht gesehen..........na toll und ich hab mir die deutsche version gekauft fuck

Genau - schicks zurück, warte ein paar Tage ohne es zu zocken, dafür hast du dann englische Sprache und darfst 3 Minuten lang auf Zivilisten ballern - Gratulation ! *fg*

@topic: Die Ghost-Uniform würd mich ja reizen......vielleicht nur mal anprobieren *gg*. Hab mich ja erst mit "Forza 3" neu eingekleidet.....kann doch nicht sooo viel Geld im Monat für Klamotten ausgeben ....... (klinge schon wie meine Frau, und die machts dann aber doch *fg*)

gut hab jetzt überreagiert nur wegen der 3min zivis töten schick ich jetzt nich das game zurück, aber es nervt halt das es trozdem den spieler einschränkt obwohl es vorher laut behauptet wurde es soll uncut sein

Schon klar.......am besten nicht über sowas nachdenken - das sind firmenpolitische Entscheidungen mit Millionenhintergründen.

Geschnitten ist geschnitten. Punkt und fertig. Mir kommt die dt. Version nicht ins Haus!

Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen: Mein Avatar trägt bereits die Sam Fisher-Klamotten aus "Splinter Cell Conviction". Mehr brauch ich nicht. Aber für CoD-Fans (von denen es wohl mehr als genug gibt) dürfte das sicher eine tolle Sache sein.

Zurück