Call of Duty: Modern Warfare 2: Ausführliches Q&A zur deutschen Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Ausführliches Q&A zur deutschen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Ausführliches Q&A zur deutschen Version
 
Habe mir gestern bei MM die Prestige Edition vor Release gekauft und bin total beigeistert über den Inhalt vor allem das Nachtsichtgerät hat es mir angetan bin damit Nachts durch die ganze Wohnung gelaufen der einzige Makel das man nicht rein oder rauszoomen da die Sichtweite etwas verwirrt und das Spiel hab ich auch schon durch nur leider dauert die Story 5:30 Std. an obwohl ich bestimmt an die 50 mal gestorben bin (ich hasse Rio)^^. Über die Flughafen-Szene bin ich geteilter Meinung. Natürlich sollte man schon kritisch sein vorallem wenn da an die 100 Zivilisten abgeknallt werden und auf schmerzverzehrte-verletzte-am-Boden-kriechende Mensdhen geschossen wird aber es gibt eben nicht nur Teletubbys für Leute die die Mission nicht spielen wollen die können vorab entscheiden ob sie diese Mission bewältigen wollen. Ich jedenfalls ... hab es genossen. Ich gebe zu ich hab auch geschossen aber um in der Mission weiter zu kommen muss man eben Makarovs Männer die Arbeit überlassen^^ Von mit bekommt das Spiel 9,5/10 Punkten^^
 
hätten die anderen versionen eine deutsche lokalisierung, gäbe es gar keinen grund sich die deutsche version zu kaufen, außer man möchte mehr bezahlen...
 
Verstehe ich das richtig, nicht mal die Ösi-Version ist deutsch?
 
@Schmadda
ich glaube es gibt dieses Mal gar keine eigenständige AT-Version.
 
Gibt in der Tat nur die deutsche und eine internationale Version, wobei letztere komplett in Englisch ist!
 
Naja so einen großartigen Unterschied zwischen deutsche und englische Version wird man eh nicht finden.
 
@Payback

Du kaufst dir schon die sowieso schon maßlos überteuerte Prestige Edition und dann auch noch die Deutsche ^^ ..naja :P
 
find es trozdem kacke, auch wenn man nicht auf zivis schießen muss es wäre doch nett gewesen dem spieler selbst die entscheidung zu überlassen, ärgert mich schon
 
Activision hat noch nie in der internationalen version deutsche texte oder ne sprachausgabe eingefügt war immer englich bei allen CoD teilen für konsole
 
Habs gestern durchgespielt und bin schwerstens begeistert. Hab natürlich die UK-Version gespielt, wenn dann will ich das ganze Spiel so spielen wie es gedacht ist. Und wenn als Ausrede von Activision kommt dass man als Agent keine Zivilisten erschiessen darf dann wird man als 'Terrorist' nicht lang am Leben sein. Für mich war die Flughafenszene wirklich sehr wichtig im dramaturgischen Sinne um dem Spiel einen tieferen Sinn zu geben. Aus künstlerischer Sicht echt genial. Aus moralischer Sicht mag die Szene nichts für jeden sein, aber das kann derjenige dann selbst entscheiden.

Der englische Ton ist mir bei CoD immer sehr wichtig, da nur dort das bekannte Einsatzfeeling rüberkommt wie man es von US-Einheiten kennt.
Gibt es eigtl. irgendwo ein Video bzgl. der deutschen Version wo man mal hören kann wie die so im Spiel selbst (nicht Videosequenzen) auf deutsch reden? Am besten Rio, da wird ja querbeet auf allen Kanälen dauergefunkt, das ist alles sehr beklemmend, und atmosphärisch spannend in der UK-Version

Achja, ich hasse die Bohrinsel ;) Wie oft ich da gestorben bin das geht auf keine Marine-Haut
 
Habs jetzt 2 mal durch und finde es einfach nur super.Stimmt eig alles.Und das Nachtsichtgerät ist echt geil^^
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

@Payback


Du kaufst dir schon die sowieso schon maßlos überteuerte Prestige Edition und dann auch noch die Deutsche ^^ ..naja :P



Ich hab auch die deutsche Prestige Edition. Was ist dagegen einzuwenden ? Krieg die erstmal und dann zu einem akzeptablen Preis. Schon mal manche Versandkosten für die Edition aus UK angeschaut ?

Die normale UK Version hab ich auch bestellt. Gegen 32 Pfund ist nichts einzuwenden. Schon komisch, da der UVP bei 69 Euro liegen sollte.
 
@GameFreakSeba

Ein wahres wort.Ich hab meine für 140€ bekomm,was die Prestige absolut wert ist.
 
@Monkey

Eben. Allein schon wegen der Einzigartigkeit dieser Edition. Hat jetzt schon Kultstatus.
 
Die Flughafenszene ist doch ein Witz, unnötig wie sonst was!! Ich mein, ich habd heute das Game gekauft und erst 1 stunde gezockt, aber mal ehrlich, die Grafik ist geil und es macht viel spass, aber das Drehbuch sollte laut Zeitung von den NCIS Autoren sein, aber bis jetzt ist die Story fraglich? Das ein stinknormaler US Private, also ein einfacher Soldat,sich in eine Russen bande einschmuggeln kann ist lächerlich, klar das das auffliegt und die Hatz durch die Favelas inRio macht spass, aber dann bin ich völlig verwundert, man fährt mit dem hummer durch Virginia/USA und überall wird geschossen und es ist von Feindlichen Truppen und Panzern die Rede! Lächerlich, als ob feindliche Panzer einfach so in virginia, wo die CIA, NSA und das Weise Haus in der Nähe sind so rumfahren könnten! Ich mein, okay ich hab das Spiel grade erst angefangne und bion mit der Story vielleicht bei 10 Prozent und hab also noch nich viel Ahnung, aber das was ich bis jetzt on der Story geshen habe, also das ist nich sonderlich innovativ, aber wie gesagt, trotzdem ein tolles Spiel!! Und bei der Flughafenszene hab ich auf Automaten und Monitore gefeuert, makarov und seine leute killen die zivillisten und die Securitys, da muss man ja nichts machen!
 
Habe mir heute die englische Version bestellt.
1. Ich Spare mind. 11 Euro gegenüber der deutschen Version

und

2.Ich möchte nicht die deutsche Synchro des Spiel in den Dreck ziehen, aber die englische Sprachausgabe hört sich einfach besser an find ich

Trotzalldem freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Spiel =)
 
Hm ja gut ist Ansichtssache, ich selber halte Englische Originalversionen einfach für wertvoller, also nicht im preislichen Sinne sondern eher naja im Sammler Sinne :D

muss nicht unbedingt jeder verstehen, aber ich finds einfach irgendwie besser.
man sammelt ja von dvds auch eher die originalfassungen mit englischem cover usw..

Also die Sammler die ich so kenne Sammeln alle vorwiegend UK bzw. us versionen, auch ich.

Wobei ich jetzt nicht 150-200 euro für eine prestige edition zahlen würde, die zwar echt schick aussieht, aber mir soviel Geld dann doch nicht wert ist..

Wer bereit ist soviel Geld für soetwas hinzulegen, gerne ;)
Wenn erstmal der ganze Hype um MW2 vorbei ist kann man die prestige sicher noch günstiger bei ebay oder dergleichen ergattern..
Ist ja bei 90% der Special editions oder wie auch immer sie heißen so..

Im moment wissen die Verkäufer einfach was sie dafür verlangen können, da es im moment das gefragteste Game überhaupt ist, aber in einem halben Jahr oder nem Jahr sieht das auch wieder anderst aus ^^
Prestige zum halben Preis, oder noch weniger ^^
Dann eventuell ;)

Ist ein bisschen lang geworden aber naja..
 
Zurück